Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Legend of Grimrock |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 4000
Power: 25
|
![]() Hallo zusammen. Ich wollte euch mal auf ein Indiegame aufmerksam machen welches heute Released wird. The Legend of Grimrock ist ein Dungeoncrawler ähnlich der alten DSA oder Eye of the Beholder Teile. Entwickler: Almost Human Release: 11. April 2012 - 19.00 Uhr Genre: Dungeoncrawler/RPG Plattform: PC Screenshots: Trailer: Preview: |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Das Spiel sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt ... sehr billig... naja wer auf sowas steht HF dabei...
|
|
|
|
AW: Legend of Grimrock |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
Zitat:
und des psiel haben 4 leute gemacht! |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL 10K
Power: 15
|
find jetzt auch nicht das es so schlecht aussieht , passt ganz gut ins genre
![]() "It's not the people who vote that count. It's the people who count the votes." |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 8
|
Gerade gekauft, werde mich melden, wenn ich mir meine eigene Meinung gebildet hab.
![]() Edit: Fängt lahm an, gefällt mir dennoch Gameplaytechnisch sehr gut. Für die paar EUR auf jedenfall wert. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Internet: DSL 6000
Power: 4
|
Also ich habs auch angefangen bisher machts auch noch Laune. Atmosphäre stimmt.
Bis jetzt komm ich auch ganz gut zurecht obwohl ich auf hard spiele und noch nie so nen crawler gezockt habe. Einziges Manko bis jetzt: Das umständliche Zaubersystem verkommt zur klick-orgie. vor allem wenn man 2 zauberer hat. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 42
|
Ich habs mir auch gekauft jedoch noch nicht angespielt
Werds am Wochenende oder so dann mal anspielen freue mich schon tierisch drauf. M4ggo deine Einstellung find ich etwas traurig wenn man das so sagen darf... ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Internet: DSL 6000
Power: 4
|
Also ich hab n bischen weiter gezockt und kann nur sagen macht spaß. spielt auf hart leute ist auch nicht sooo schwer^^
perfekte party (meine meinung): So beseigt man jeden gegner: |
|
|
|
![]() |
|
|