![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alternative zu Perfect Privacy |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 40
|
Hallo zusammen,
ich bin aus gegebenem Anlass auf der Suche nach einer Alternative zu Perfect Privacy. Erfahrungen habe ich nur mit Perfect Privacy und blackVPN. Wenn mich nicht alles täuscht ist blackVPN vor kurzem auch negativ aufgefallen. Vielleicht kann sich jemand erinnern und hat einen link parat. Meine Anforderungen (nach Priorität)
Außerdem benötige ich OpenVPN und PPTP. Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle. blackVPN's global package kostet z.Z. 9,50€/Monat. Vielen Dank ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
|
Zitat:
Wenn dir Qualität und anonymität egal ist (wie es scheint) kannst du zu einem x beliebigen anbieter (z.B. zum ovpn.to kindergarten) wechseln PS: Für dich dann zwei linksradikale VPN anbieter: https://help.riseup.net/en/vpn https://vpn.autistici.org/ ![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
AW: Alternative zu Perfect Privacy |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Themenstarter |
Zitat:
Geändert von ra!d (24.05.2012 um 19:59 Uhr). Grund: typo |
|
|
|
|
AW: Alternative zu Perfect Privacy |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
|
Qualität eines VPN anbieters bezieht sich nach mir auf die Geschwindigkeit und Uptime der Server.
Da wirst du imho keinen vergleichbaren Anbieter zu PP finden. Ich bin z.Z. bei ipredator.se aber die sich auch kein vergleich zu PP. ![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
![]() |
|
|