Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Prob. mit Medion Navi! |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Zitat:
Denke ist das MD 96180 aber wo kriege ich da die Firmware oder "Betriebssystem" dafür her? Beim Hersteller ist FehlanzeigeMfG |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 41
|
HI
Vielleicht hilft dir das / bin aber nicht sicher : http://www.mediongopal.com/index.php...PL=update.html Gruß Toastbrot |
|
|
AW: Prob. mit Medion Navi! |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: DSL 6000
Power: 21
Themenstarter |
Danke ist nett gemeint aber der letzte Satz hat es wie so oft in sich
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 18
|
auf dem gerät müsste es drauf stehen....hersteller....und typ....
zumindest steht es auf meinem auf der rückseite!!! |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 31
|
Also bei meinem is da auf der Rückseite ein Ein-/Ausschalter den du nur mit dem Stift von dem Teil umlegen kannst. Denn würd ich mal auf AUS stellen 10 Sekunden warten dann wieder auf EIN und dann vorne das Gerät richtig einschalten. Dann sollte sich das System neu installieren und du must nur ein paar Einstellungen neu machen.
Das ist dann wohl auch das, was die mit "platt machen" meinen. Software brauchste da keine sollte das Teil alles von selber machen |
|
|
![]() |
|
|