Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Tux Benutzertitel? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 33
|
Warum bekommt nicht jeder der en Tux ava drin hat en Tux benutzertitel?
Fänd ich mal ne Coole Aktion xD Jojo gehört in Feedback & Verbesserung aber gibt eh nur Spam deswegen kommts in Fun! ![]() ![]() Wir rasen nicht, wir fliegen tief! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Jo und nen Stock in Arsch gratis dazu
:o Nicht böse nehmen liebe Tux-Freaks^^ ![]() |
|
|
AW: Tux Benutzertitel? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 22
|
dann sagt raid, dass er es den anderen usern gegenüber nicht rechtfertigen könnt wegen ner fun-aktion nen benutzertitel zu verteilen... hatte ihn auch schonmal wegen nem benutzertitel gefragt... aber sowas wie herdentier oder mitläufer wär n coller titel
![]() (ja, ich hatte auch mal einen tux... hab aber nach 2 tagen gemerkt, dass das derbe uncool is )![]() |When once you have tasted flight,| you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. |
|
|
|
|
# 4 |
|
Power:
|
Warum will jeder nen eigenen Benutzernamen?! Cooler bist du deswegen auch nicht und mehr Aufmerksamkeit bekommst du deshalb auch nicht...
@killerburns: Denen kannst du gleich 2 Stöcker in Arsch stecken und bei manchen noch ein drittes... oO ich will gar nicht wissen wem du schon alles in Arsch gekrochen bist... Ich hab noch genau eine Aussage vom dir im Kopf, wo du meinst, dass manche User Aufmerksamkeit brauchen, und selber muss du ja unbedingt nochmal nen Abschiedsthread machen, damit auch jeder sieht, dass du weggehst... Als wenn das jemanden interessieren würde ob DU gehst... Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, muss du mich gleich wieder anmachen, so hab ich dich noch in Erinnerung... Und bist schon Mod?! Wolltest du doch schin immer mal sein, damit du dann alte Beiträge von mir suchen kannst und verwarnen kannst... oO ICH krieche killerburns in Arsch?! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie vielen Mods du schon in Arsch gekrochen bist... @Hotsroad: Das ist kein eigener Benutzertitel, aber ich versuch mal einen zu bekommen, damit sich hier einige User wieder schön aufregen... |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 83
|
kindergarten ftw
![]() ![]() Sportfreunde RR: Diskutiert im Live-Chat über Fußball Wer braucht Gottesdienst? Ich bete samstags ab 15:30! |
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 22
|
Zitat:
![]() ![]() |When once you have tasted flight,| you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
f.RR.eak
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 48
|
†
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Themenstarter |
![]() Wir rasen nicht, wir fliegen tief! |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 41
|
ihr habt auch probleme oder?
stell dich gut an poste anständig werde älter un vllt wirst du ja auch irgendwann mal blau ![]() ![]() since 2005 Wir können hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland! |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Wer will blau werden?
Ich bin die nächsten 11 Tage blau keine angst ![]() ![]() Wir rasen nicht, wir fliegen tief! |
|
|
![]() |
|
|