Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Joomla 1.5 |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 26
|
hi @ll
hab mal das cms joomla 1.5 auf nen server hochgespielt. jedoch blick ich nichts im back-end. versuch seit 2h content auf die startseite zu bekommen und menüs zu machen. aber raff es nicht. wie geht das? kann mir da wer vll schnell ne kleine beschreibung machen? wäre nice LG |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 26
Themenstarter |
Hallo,
kann mir keiner helfen? wäre nice, wenn sich jmd bei mir per pm melden könnte...10er ist natürlich drin ![]() lg |
|
|
|
AW: Joomla 1.5 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
hehe 10ner ist drin
aber du hast nur ne power von 9 drück dich mal verständlicher aus, dann wird man dir auch besser helfen können. kommt mir gerade so vor, als wüsstest du nichtmal wie du ins admin menü kommst. http://de.wikibooks.org/wiki/Joomla:..._Konfiguration |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: DSL2 16k
Power: 32
|
ЯR member since '04 |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 20
|
Ganz einfach:
Du bist im Backend und klickst auf Neuer Beitrag. Jetzt gibts du einen Titel ein und Makierst Startseite JA Bei Bereich wählst du Nicht kategorisiert. Jetzt schreibst du deinen Text und klickst auf Speichern. ![]() //quote tags sind nicht mehr erlaubt. Kommen Sie rein gucken Sie raus, das ist unglaublich, heute umsonst für 3 Euro!
|
|
|
|
![]() |
|
|