Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
OpenOffice Calc |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Hallo,
vor ab hoffe ich, dass ich hier richtig bin und mir vielleicht jemand weiter Helfen kann. ![]() Ich hab ein kleines Problem mit der Excel Variante von OpenOffice (Windows): Undzward möchte ich den aktuellen Wert aus Zelle X der Tabelle 1 in die Zelle Y der Tabelle 2 bekommen also so eine Art verweis ? Man könnte den Wert auf kopieren und das fände ich nicht so elegant ![]() Hoffe man versteht was ich meine vll. sind hier ja ein paar Excel/Calc bewanderte ![]() Thx ... |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
einfach mit "=Tabelle1.A1". Werte ggf anpassen.
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
AW: OpenOffice Calc |
|
|
# 3 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL 6000