Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[XP] - blaue Kästchen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: DSL 6000
Power: 31
|
Hi liebe RR'ler,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit habe ich anstelle von einigen Icons , blaue Kästchen. Es tritt vorallem dort auf, wo eigentlich Häkchen oder Pfeile sein sollten. http://www.xup.in/dl,93289018/bla.jpg/ Damit ihr besser wisst, was ich meine, habe ich mal nen Screenshot eingefügt. Danke, falls wer helfen kann. ![]() Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 23
|
ein paar mehr Informationen würden weiter helfen... ist das XP mit Vista Style oder echtes Vista?
wenn du nur den Vista Style verwendest dann einfach nochmal drüber installen denke da könnten Bilder fehlen! edit: sieht wohl nach XP aus, versuchs mal mit dem neu installen! |
|
|
AW: blaue Kästchen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: DSL 6000
Power: 31
Themenstarter |
danke für die Hilfe, habe es aber gerade selbst hinbekommen.
Einfach die iconcahce.db gelöscht. Nun sieht es wieder wie gewohnt aus. bw trotzdem raus für die schnelle Hilfe. Danke ![]() Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)
|
|
|
![]() |
|
|