Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Adobe Acrobat CS2 funktioniert nicht mehr |
|
|
# 1 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 22
|
Hi there,
ich habe mir vor einigen Zeit Acrobat CS2 gezogen und installiert. zunächst funktionierte alles supi doch seit einigen Tagen kann ich keine PDF's mehr erstellen. Das gilt für die Erstellung aus den Programmen heraus, als auch direkt über den Distiller. Eine Fehlermeldung gibt es leider nicht. Ich vermute es liegt am Distiller selbst. Es wurden keine Einstellungen verändert. Deinstallation und Neuinstallation brachte leider gar nix! Hat jemand eine Idee? Thanks. |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 71
|
demo version abgelaufen ... schätze ich mal.
der von dir genutzte crack, fals überhaupt hatte also nur das ergebnis eines "reg done=1" -> deinstallieren, registry säubern, installationsordner löschen weitere ordner unter dokumente und einstellungen sowie shared löschen. -> neuinstallieren. mfg spotting spotting' - FAQ Detailierte Anleitungen zu häufig gestellten Fragen zu Windows
»Wenn es funktioniert hat, war es immer ein Erfolg« |
|
|
|
|
# 3 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 22
Themenstarter |
Hi spotting,
habe Deine Anweisung ausgeführt, das Ergebnis bleibt leider das selbe. Nutze den Crack, der auch hier im Board angeboten wird. Noch eine Idee bzw einen anderen Crack? 10er haste für Deine Hilfe schon bekommen! Thanks |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 20
|
der crack hilft... hatte genau des gleiche problem. Grad crack einfügen, und alles funktioniert wie geschmiert.
so far,mfg |
|
|
![]() |
|
|