Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Maus wird bei Systemstart nicht erkannt |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 21
|
Hi
hab wieder mal ein problem undzwar wird meine maus nicht erkannt wenn ich mein system starte oder neustarte, dann muss ich imma raus und reinstecken bis es erkannt wird, früher war es nich so, erst vor kurzem woran kann es denn liegen?? ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
läuft die maus über usb?
ist es eine funk maus? bzw. hat die maus batterien??? austauschen! lg |
|
|
|
AW: Maus wird bei Systemstart nicht erkannt |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 21
|
haste evtl. spybot search & destroy mit dem beschissenen tea timer installiert?
I like YOU! |
|
|
|
AW: Maus wird bei Systemstart nicht erkannt |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Power: 13
|
1. Devcon (http://support.microsoft.com/?kbid=311272)
runterladen, gibts aufer Microsoft Seite damit kannste die USB-Anschlüsse restarten. 2. Verknüpfung zu devcon erstellen, diese in Start -> Programme -> Autostart einfügen und Kommandozeile so abändern: devcon.exe restart *ROOT_HUB* Wenn das ganze am Anfang zu lange dauert, müsste man die genaue Bezeichnung des USB-Anschlusses suchen an dem die Maus angeschlossen ist. |
|
|
|
![]() |
|
|