Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Suche Server für TS3 Hosting und eine Email-Adresse |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 91
|
Moin,
da ich bei den ganzen Angeboten nicht so ganz durchsteige, wollte ich mal fragen, was ihr so an Server empfiehlt für Hosting eines TS3-Servers und eine Wunschadresse, beispielsweise name@nachname.de oder mail@name-vorname.de. Das ganze darf natürlich schon etwas kosten, wird es wohl auch, allerdings sollte der Betrag überschaubar sein, desweiteren habe ich auch nicht unbedingt Lust, da gleich eine lange Laufzeit einzugehen. MfG Affje |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
Hey du,
also für das hosten von TS3 Serverb + Emails brauchst du kein kompletten Rootserver. Da würde dir schon ein vServer reichen. Ich bin Inhaber von IW-Hosting.de und kann dir für die Zwecke nur meine vServer ans Herz legen ![]() Emailhosting kannst du entweder selber bei dir aufm Server betreiben, oder über unser System. Falls du Fragen hast, schau doch mal ins LiveSupport oder schreib mir ne Email/Pm. Grüße *R.I.P* Signatur |
|
|
|
AW: Suche Server für TS3 Hosting und eine Email-Adresse |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
nur rein interessehalber: was für ne virtualisierung benutzt ihr? openvz? xen? etc...
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
AW: Suche Server für TS3 Hosting und eine Email-Adresse |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
OpenVz mit maximal 6-8 vserver je host
*R.I.P* Signatur |
|
|
|
![]() |
|
|