Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Suche jemand der mir Auktionshaus auf Server installiert!! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Power: 14
|
Servus an alle,
ich suche jemanden, der mir ein Auktionshaus auf meinem Server installieren kann und der sich gleichzeitig mit Google auskennt, damit meine Seite nicht auf Seite 134.258 landen wird!!! Eine Domain muss ich noch registrieren, aber Serverdomain ist vorhanden!!! Gibt auch ne BW! THX //siehe regeln, signatur entspricht nicht den regeln. |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 24
|
also um das nochmal zusammenzufassen, du suchst jemand der dir:
- ein Auction Script auf deinem server installiert und configuriert - (du hast bestimmt schon die passende Software gekauft?) - Suchmaschinenoptimierung für deine Webseite vornimmt und dafür gibts immerhin ne Bewertung - ich bin hin und weg ![]() ![]() |
|
|
AW: Suche jemand der mir Auktionshaus auf Server installiert!! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: >=100Mbit
Power: 45
|
script installieren ist nicht der akt.. aber suchmaschienenoptimierung macht hier keiner für ne BW ^^ einfach mal google selbst benutzen wird häufig gestellt die frage und simple beantwortet..
http://www.abload.de/img/unbenannt-5sp4b.png
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Themenstarter |
dann halt die bw für die einrichtung den rest google ich einfach
//siehe regeln, signatur entspricht nicht den regeln. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 26
|
Sorry, möchte nicht umwerfend und verschämt sein aber -> dann google auch die installation
![]() Ausserdem haben die meisten legalen scripts eine install.php / setup.php - solltest mal sagen welche software dann kann man dir ein wenig helfen. Nur da du wohl von tuten und blasen keinerlei ahnung hast und nur eine "leppische" bw austeilst - wirds wohl nichts werden! greez |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 32
|
hast du den schon ne software gekauft oder willste auch noch ne nulled version nehmen?
![]() wenn du eine gekauft hast wird bestimmt nen handbuch im .pdf format dabei sein. les dir die durch und gut ist. das ist kinderleicht. wenn du auf ne warez software setzen willst, dann viel glück mit der seite und such dir schonmal nen rechtsanwalt ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
dann lasst es einfache, dachte hier ist man gerne bereit einem zu helfen, aber in dem fall hab ich mich wohl geirrt!!!!!!!!!!!!
closed //siehe regeln, signatur entspricht nicht den regeln. |
|
|
![]() |
|
|