Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern. |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 46
|
Ist es eigentlich möglich die emailkonten bei MS Outlook 2003 zu sichern ?
Weil ich hab bis jetzt noch keine Option gefunden. LG coco Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 17
|
Ich kann dir auch nicht genau sagen, ob es eine Funktion dafür gibt, da ich es selber noch nicht gebraucht habe. Wenn du aber auf Extras -> E-Mail-Konten gehst-> Vorh. anzeigen oder bearbeiten dann steht unten Nachrichten übermitteln an. Da kannst du glaube eine Datei speichern, aber ich hab noch nicht probiert ob das funktioniert, könnte aber gehen, musste mal probieren.
Die normalen Nachrichten usw. kannst du unter Datei -> Importieren/Exportieren sichern und somit hast du zB. falls du deinen Rechner formatierst und OUtlook neu installierst wieder alle Emails da. Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen mit den konten sichern Kannst ja mal schreiben obs dann funktioniert hat.MfG Ra!d3n |
|
|
AW: Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern. |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
ich habe auch was gefunden. vielleichst hilfst.
http://www.wintotal.de/Artikel/siche...nmaildaten.php |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Also ich hab folgendes Plugin: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 46
Themenstarter |
thx @ all
![]() Bewertung habsch mal verteilt ^^ Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.
|
|
|
![]() |
|
|