Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
SAMSUNG Laptop Q210 und Win 7 |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Laptop: Q210-Aura T6400 Sima Der war damals mit Vista und nun habe ich mir Win 7 Professional gekauft. Ich will das heute nach einer Datensicherung installieren und habe folgende Fragen: Samsung hat ja dieses Recovery Solution Tool installiert. Wenn ich meine Festplatte formatier kann ich die Recovery Solution wieder installieren? Also diese EISA Konfigurierte Festplattenformatierung irgentwie wieder auf die Platte bekommen? Wie sieht es mit einem Treiberpacket aus? Gibt es sowas bei samsung? Will nicht alles händisch runterladen müssen... Das wärs eignetlich schon alles. Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 28
|
http://samsung.de/de/Privatkunden/Mo...x?atab=support
dort findeste die treiber / software. komplette pakete aber nich. das recovery tool scheint bei dem model nicht fuer win7 frei zu sein. vllt schauste einfahc bei nem artverwandten model obs das da gibt. |
|
|
|
![]() |
|
|