Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
TERA (MMORPG, Release 2012) |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 31
|
![]() Allgemeine Infos Zuerst ein sehr umfangreiches FAQ, dass alle Fragen beantworten sollte Release: 3. Mai 2012 Zitat:
VÖLKER KLASSEN VIDEOS News zu TERA (die neusten sind immer unten zu finden )Die Kristalle in TERA und was dahinter steckt Das Kampsystem in TERA Neue Klassenanalyse online (UPDATE: Der Berserker) TERA TIMES No 10 Ein Blick auf das Volk der Castaner Das Item-System und die Ausrüstung Neue Videos von der G*STAR 2010 Klassenanalyse des Bogenschützen (21/11/10) Neuer TERA-Trailer auf Deutsch! (G*STAR2010) Umfangreiches Preview TERA Europe Newsletter #1 Gameforge Interview mit Jason Mical Erfahrungsberichte aus der koreanischen CB TERA "Vision" Trailer Ubisoft übernimmt den Vertrieb der Ladenversion TERA - Vorschau - PC Das politische System von TERA [E3 2011] Tera doch erst im Frühjahr 2012 TERA-Welten auf der Gamescom 2011 Infos über alle Kaufsversionen BETA Anmeldung und Erscheinungsdatum bekannt EU-Betatermine bekannt + Sneak Preview am Wochenende (JETZT KEY SICHERN) Ich werde diesen Thread regelmäßig aktualisieren und mit neuen Infos füllen, Shouta -- Videos und Screenshots werde ich in Zukunft nicht mehr zum Thread hinzufügen. Dafür bitte den offiziellen YouTube Channel besuchen: http://www.youtube.com/user/TeraEurope -- |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
ein game was ich definitiv nichtmal mit dem hintern anschauen werde, wegen FROGSTER.
und wenn ihrs zoggen wollt dann macht euch auf frust, lügen und "gebt mir euer geld mehr wollen wir nicht" politik, gefasst. ja ich habe sehr schlechte erfahrungen mit der firma gemacht, und ich persönlich zogge nie wieder nen game wo die dabei sin. kenne sehr sehr viele denen es genauso geht. jedoch muss sich auch jeder erstmal eine eigene meinung bilden, und das game an sich wird sicher potenzial haben, wie so viele. |
|
|
|
AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Themenstarter |
Könntest du mir das eventuell mal per PN erläutern? Ich hab mit FROGSTER eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.. selbst das Entwicklerteam auf der GC war echt nett und für Kritik offen.
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Zitat:
![]() Das Spiel schaut sehr interessant aus. Da ich sowieso bald mal wieder ein mmorpg zocken will, werde ich dieses weiterhin verfolgen. Habe schon vor ein paar Monaten Gameplay Trailer davon angeschaut und war ziemlich angetan. Wird neben SWTOR und GW2 im Auge behalten. ![]() ![]() Hans-Joachim Watzke
"Wolfsburg oder Hoffenheim müssen das große Geld auspacken, um sexy zu sein. Der BVB ist von Natur aus sexy!" |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Der Berserker und der Zerstörer wurden ein wenig unter die Lupe genommen:
https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=3322 https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=3325 Außerdem gibt es jetzt schon 3 Klassenanalysen auf Tera-Welten.de: http://tera.onlinewelten.com/article..._mystiker.html Stay tuned |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Kleines Update:
- Neues Video - Ein kleiner aber feiner Artikel über die Castaner Gruß Shouta |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
Sieht echt verdammr interessant aus, aber wegen den monatlichen Kosten kommt es für mich einfach nich in Frage. Werd ich wohl GW treu bleiben, die schaffens ja auch ohne monatliche Kosten.
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
Zitat:
ich denke mal mit diesem Echtzeitkampfsystem wird wohl so laufen wie bei Conan - Hyborian Adventures...hätte evtl das erste MMO für mich werden können, aber mit monatl. Abo fällt das völlig flach! |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 26
|
Gamepad und zielen? :o No Chance, da verliert man bestimmt im PvP ^^
Was mir allerdings nicht so gefällt, dass die Fernkämpfer Klassen nicht wirklich welche sind. 15 Meter Entfernung is die maximale Reichweite ... das ist irgendwie ein Witz. So machts doch gar kein Spaß einen Archer oder Mage zu spielen ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Habe oben nen neuen Artikel mit Videos verlinkt.. finde die Videos jetzt nicht unbedingt toll. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nix versteh wegen den Japanischen Schriftzeichen
![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
Mhm also das Video hat mich jetzt nicht ubedingt vom Hocker gehauen, kann aber auch daran liegen, dass ich kein Fan von Schwertern bin. Ich wart mal ab wies ausschaut wenns fertig ist.
Gibts eigentlich schon bestätigte Systemanforderungen? PS: Sind Koreanische zeichen und keine Japanischen ![]() |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Sorry, meinte ich natürlich!
![]() Hab ne Klassenanalyse hinzugefügt. Bogenschütze. Schaut sehr gut aus ![]() |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
Zitat:
Da macht doch Spielen mit dem Char doch gar keinen Spaß, der Sinn ist doch gerade aus der Entfernung (und nicht ~13m -.-") anzugreifen. Naja ich lass mich mal überraschen, Blade & Soul kommt auch auch iwann raus . |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 32
|
Irgendwann ist noch sehr optimistisch rechne mal noch so mit 1 - 2 Jahren für Europa.
![]() Respect is everything. Without respect, we’re just people. Common, shit-ty people.
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 23
|
gibts eigentlich schon infos zu nem open/closed beta ?
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Nein,... zumindestens nichts offizielles ^^
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Power:
|
naja finde es nicht so gut.
Stehe allgemein nicht auf diesen "japanischen Style". Da bleib ich lieber bei anderen MMO´s. Trotzdem danke für die info ![]() Gruß HaLoP |
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
In letzter Zeit hat sich viel getan!
CB mit ausgewählten Leuten aus Forum etc startet Anfang März. CB mit Keys und OB müssten ebenfalls noch im März starten. Außerdem gibt es massen von neuen Gameplay Videos und Screenshots. Einfach mal http://tera.onlinewelten.com/ abchecken. |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 14
|
Kann man das irgendwo austesten? Keine Lust wieder enttäuscht zu werden wie von Aion.
▲
▲▲ |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
Naja wenns ne Open Beta gibt dann schon, wenn nich wenn de Glück hast vllt ein paar Monate nach Release.
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 14
|
Die Open Beta gibt es schon in Korea Ich versuch schon seit einiger Zeit dort reinzukommen nur leider fehlt mir die KSSN Nummer
![]() Ich weiß , dass ich nichts weiß |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 24
|
noch son krasses mmorpg, das keinen erfolg haben wird
wann checken die leute das endlich? der Mmmorp-Zug ist mit wow schon längst abgefahren ob Aion, Rift, Tera etc kein schwein wird das auf langer sicht zocken... ok
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 18
|
Zitat:
Zum Thema. Werd Tera mal anspielen. Bin allerdings noch ein wenig skeptisch, ob ich mich mit der bunten Grafik anfreunden kann. Interessant sieht es aufjedenfall aus. |
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 24
|
Zitat:
Daher wäre es auch illegal. Und das Thema "Identitätsdiebstahl" ist heißer Boden ![]() ·«= »· F.D.D.·«=»·
|
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hab den Thread mal ein klein wenig aktualisiert. Leider noch keine konkreten Infos zur OB aber dafür massig Videos aus der CB: http://www.youtube.com/view_play_lis...058&feature=iv
|
|
|
|
![]() |
|
|