repeater

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort repeater

  1. Hallo, ich komme seid ich ein speedport hybrid benutze nicht mehr in das menü von meinen fritz wlan repeater 1750. Wollte mal gucken ob die...
    Thema von: ANIKING, 6. Januar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  2. Hallo, es geht um meine Tante. Ich wollte bei ihr einen Repeater installieren. Angefangen habe ich mit einem von TP-Link und wollte das Signal...
    Thema von: Siebenstein, 19. November 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Hallo, Folgende ausgangssituation: - Einfamilienhaus mit Bodenheizung (schwächt das WLAN Signal leider sehr) - Fritz box 7312 im...
    Thema von: Officer Doofy, 17. Mai 2015, 10 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Als Router nutze ich die Fritz box 7390, als repeater den 310 von avm. Aber seit ein paar Monaten habe...
    Thema von: sTeRe0|tYp3, 13. März 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  5. Hey Community, Ich hätte da ein kleines Anliegen. Und zwar ist in der oberen Etage meines Wohnhauses das WLAN Signal etwas bescheiden, mit...
    Thema von: Grosshirn, 16. Juli 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. Hallo ihr, habe folgendes Problem: Ich möchte ein Wlan-Signal verstärken. Dazu wollte ich mir einen Wlan-Repeater aufstellen. Nun ist die...
    Thema von: theQuest, 26. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  7. hallo, habe einen wifi repeater. , da ich eine neue fritzbox bekommen habe, will ich ihn neu konfigurieren. wenn ich ihn per lan an den pc...
    Thema von: Siebenstein, 15. Januar 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  8. Hallo Leute. Folgende Situation: Wir wohnen in einem Altbau, Router ist eingebunkert im Keller, während ich im Dachgeschoss bin. Nun habe ich...
    Thema von: Skelletor, 12. November 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  9. Moin, hab hier ne Netconnect Deluxe als Router und möchte den netgear wnr1000 (firmware V1.1.2.54) als repeater benutzen. Doch irgendwie...
    Thema von: fatmoe, 5. Mai 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  10. Hallo zusammen, finde leider nur alte Beiträge. Gibt es eine Liste/Testliste von den Geräten? Ich bin auf der Suche nach einem WLan...
    Thema von: Madmx87, 3. April 2013, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. Hey, ich habe meinen Router (gut 10Jahre alt und Antenne schon leicht angebrochen :D) auf dem Dachgeschoss stehen. Auf den unteren Etagen, wo ich...
    Thema von: Hanskopf, 15. März 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  12. Zur Story, ich habe hier im Floor die EasyBox 802 von Vodafone, Netz ist nen WPA/WPA2 PSK, ich würde nun gerne meine Xbox360 irgendwie ins...
    Thema von: Decryptor, 10. Dezember 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hey Leute, habe folgende Situation: In einem Haus gibt es Lan-Anschlüsse, kein WLAN, so kann jeder der ein Lan-Kabel hat sich einstecken und...
    Thema von: Stinker789, 23. September 2012, 12 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  14. Moin, Bekannte von mir würden sich gerne den o.g. Repeater kaufen. Der soll aber nur zwischendurch benutzt werden, also würde ich ihn einmal...
    Thema von: muddern, 25. Juli 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. Moin ich geh Zuhause mit dem Speedport w500V ins Internet. Der steht im Keller wo auch 2 weitere Rechner stehen. 2 Stockwerke ist der Empfang...
    Thema von: MuShIdO, 11. Mai 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  16. Halööö. Umzugsbedingt wohne ich nun in einer Wohnung mit schlechter Wlan übertragung und hab meine alte Easy Box 601 wieder ausgegraben und wollte...
    Thema von: nosam, 2. März 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  17. Hallo zusammen Habe das im Titel genannte Gerät gekauft um meine Wlan Reichweite in meinem Haus zu erweitern. Nun wollte ich den Repater in...
    Thema von: SackMitFalten, 6. Dezember 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  18. EasyBox 803 (Basis) <-> EasyBox 803 (Repeater) => WDS hey leute so, gibt ne kleine neuerung, haben jetzt beide ne easybox 803, rest im letzten...
    Thema von: muhhaha, 28. November 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  19. So, da ich vorgestern n neuen Repeater bekommen habe (Longshine LCS WA5-45), er zwar funktioniert, aber trotzdem jedem morgen die Verbindung weg...
    Thema von: Fr€ak, 11. August 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Ich habe folgendes Problem. Hier ist ne FritzBox und ich habe noch einen Speeport W700V. Der Speedport ist als Repeater eingestellt. DHCP etc....
    Thema von: H5N1, 2. Juni 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet