alkohol

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort alkohol

  1. Die Mentale Gesundheit von College-Studenten steht in Verbindung mit negativen Konsequenzen des sogenannten „Vorglühens“. Eine neue Studie hat...
    Thema von: Burg und Er, 8. Januar 2024, 0 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  2. Binge Drinking also exzessiver Alkoholkonsum an einem Abend ist bekanntlich gesundheitsschädlich. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass...
    Thema von: Carla Columna, 20. Dezember 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  3. Alkoholkonsum und werdende Väter: Bislang lag der Fokus auf der präkonzeptionellen Gesundheit von Frauen als entscheidender Faktor für...
    Thema von: Carla Columna, 20. Dezember 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  4. Alkoholfreies und alkoholarmes Bier erfreut sich wachsender Beliebtheit, da viele Verbraucher sich für eine gesündere Lebensweise entscheiden....
    Thema von: Gunter Born, 9. Dezember 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Essen & Trinken
  5. Seit Menschen Alkohol konsumieren, kämpfen sie auch mit den berüchtigten Nebenwirkungen des Rauschmittels. Kopfschmerzen und Übelkeit folgen oft...
    Thema von: Gunter Born, 21. November 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Essen & Trinken
  6. Multiresistene Bakterien sind nach wie vor ein Problem und für immer mehr Todesfälle verantwortlich. Um ihre Ausbreitung zu verhindern, haben sich...
    Thema von: Fabiane Herbst, 12. August 2018, 3 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  7. Mit bleibenden Schäden müsste keiner rechnen, wenn er maximal 100 Gramm Alkohol pro Woche zu sich nimmt, so ein Studie die im Fachblatt "The...
    Thema von: Burg und Er, 8. Juni 2018, 1 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  8. interessante daten... ob die stimmen? [MEDIA] das ende haben die echt gut hingekriegt lol
    Thema von: lottikarotti, 29. Dezember 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  9. Hoi! Ich fliege mit 3 Kollegen am WE nach Stockholm. Leider sind die alkoholischen Getränke dort _sehr_ teuer. Wir wollen im Duty-Free Shop am...
    Thema von: cable, 20. Mai 2015, 14 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  10. Nabend RR Community, ich habe folgendes wichtiges Anliegen, und ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, ich bin sehr sehr zwi gespalten.......
    Thema von: Stifler, 19. April 2013, 45 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Zigaretten und harter Alkohol Wo er Recht hat ... :lol: [media]
    Thema von: sp!xX, 10. Dezember 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  12. Hey hey, Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Flasche selbstgemachten Saft geschenkt bekommen. Allerdings hat der jetzt schon angefangen zu...
    Thema von: naitsgang, 22. September 2012, 18 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  13. Hi Leute mal ne Frage, hab schon in den Runden gefragt, keiner hatte wirklich ne Antwort darauf. Also folgendes Szenario: Ich hab 4 Bier...
    Thema von: kai50, 7. August 2012, 32 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  14. Hi, wollte morgen früh um 9 das erste Mal Blutspenden gehen und hab heute über den Tag 4 Halbe getrunken beim Grillen, vor ner Stunde ca. das...
    Thema von: Calyx, 5. Juli 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  15. Habe eben einiges über den PH-Wert in Zellen gelesen, und wie sich das auf die Anfälligkeit von Viren auswirkt. Ein höherer Ph-Wert kann...
    Thema von: raid-rush, 16. Juni 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  16. Hallo. Ich habe mir eine Flasche Gin gekauft (37,5%). Ich hatte vor den Gin einzufrieren, damit er auch spontan getrunken werden kann. Da...
    Thema von: DarkRaven, 4. Juni 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  17. Schönen guten Abend, Ich wollte euch mal fragen was man noch machen kann da ich mittlerweile echt verzweifelt bin. Und zwar trinkt meine Mutter...
    Thema von: GabbaGandalf, 11. April 2012, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  18. Alkohol test - Berühr die Nase Dies ist ein Alkohol - Test. Wenn du ihn bestehst, kannst du weiter trinken, falls nicht, ist es Zeit, aufzuhören....
    Thema von: Ehmteakay, 7. Februar 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  19. Guten Nachmittag ihr lieben Raid-Rusher, meine nächste Frage gehört zwar nicht unter "Alltagsprobleme" bzw. sollte nicht unter Alltagsprobleme...
    Thema von: JuWi, 13. Januar 2012, 13 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  20. hi, frohes neues. bin gerade vom feiern erwacht, mir gehts so dermaßen beschissen..echt schlimm! ist euer kater auch bicht mehr wie früher...
    Thema von: ali-baba88, 1. Januar 2012, 60 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme