avis

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort avis

  1. Also, ich hab nen receiver der sendungen aufnehmen kann. Dummerweise splittet er die datei. Ich brauch nun eine Software die einfach alle...
    Thema von: .x-tra, 12. April 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  2. Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hier 128 *.avi Dateien die ich aneinander hängen muss. Gesagt getan, mit VirtaulDub eine *.avi...
    Thema von: BuffaloBill, 12. April 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  3. Hi, Ich würde gerne eine avi datei von meinem pc ins m4v datei bringen damit ich sie an meinem iphone abspielen kann. Zuvor hab ich mir schon...
    Thema von: Shadoworb, 27. Dezember 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  4. hoi leude, ich hab n paar .avis die ich zusammenschneiden will habs mim windows movie maker probiert aber der hängt sich immer auf seit das...
    Thema von: ^AnD!, 17. Oktober 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  5. HeyHo IhrZ, wollte meiner Schwester demnächst ma ne Freude machen, die mochte früher in ihrer Kindheit imma so ne Serie, von der ich ma alles...
    Thema von: Weedy21, 5. Juni 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  6. Moin Jungs, Die Suche habe ich schon bemüht und bei flüchtigem hinsehen nichts gefunden .... Ich suche ne Möglichkeit mit Nero 8 oder 9, welche...
    Thema von: wichtelmann, 5. Februar 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  7. Thema

    AVIs Joinen

    Vorweg: JA, ich habe die Suchfunktion genutz und auch ein wenig gegoogelt, nur finde ich nicht das was ich brauche bzw gehen die meisten Sachen...
    Thema von: tK., 10. Januar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. ich möchte einfach zwei avi dateien nahtlos aneinander kleben, ohne übergang, schickschnack, sonstwas, nr dass es eben eine datei ist. ist die...
    Thema von: .x-tra, 1. August 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  9. Nabend :] und zwar wollt ich mir grad nen schönen Film angucken auf der PS2... ich hab 2 avi´s auf 1 DVD gemacht, aber ich habse als DatenDVD...
    Thema von: Aerion, 1. Mai 2008, 17 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  10. moin, also ich haben hier eine musikdvd samt videos vor mr liegen, also alles in vob datei. nun möchte ich aber die reihen folge der titel...
    Thema von: DcPc, 14. Januar 2008, 6 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  11. hallo, folgendes das thema gibs wie wasser am meer aber ich schlag mir seit gestern den kopf gegen wand weils net will. folgendes: hab mir ausm...
    Thema von: Dice^1, 9. Januar 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  12. Hallo, ich weiß Sufu benutzen .. aber ich werde net schlau draus, aus den ganzen threads.. sry naja, ich hab ne originale Season hier auf...
    Thema von: TomTom89, 15. Oktober 2007, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. Ich hab folgendes Problem das ich momentan 2 Avi Dateien habe, die ich gerne zu einer machen will, weil ich keine Lust hab diese auf 2 DVD's zu...
    Thema von: Scream0510, 19. Juni 2007, 8 Antwort(en), im Forum: Windows
  14. Kann keine AVIs mehr abspielen egal welchen player ich nehme VLC,Winamp,WMP11. Habe den K-Lite Codecs drauf. Kann mir jm helfen.
    Thema von: hackerman, 15. Juni 2007, 10 Antwort(en), im Forum: Windows
  15. Jo. Könnt ihr euch das erklären, an was das liegen könnte? Bei manchen AVIs stottert das Bild immer so ein bisschen, auch wenn der Codec gleich...
    Thema von: --roXaNNe--, 7. Juni 2007, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Der Autovermieter Avis will seine Fahrzeuge schrittweise mit Internet ausrüsten. Für den als "Avis Connect Service" bezeichneten Dienst soll die...
    Thema von: rainman, 22. Mai 2007, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  17. hi, kann mir jemand sagen, wie ich einen film, der aus zwei .avi dateien besteht wieder zu einem zusammenfügen kann, damit ich ihn auch als einen...
    Thema von: drosselbart, 2. März 2007, 5 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  18. Moin! ich hab ma ne Frage wie bzw.mit was kann ich die audio Bitrate von divX files verringern? Ich möchte sie zb von 223 kb/s auf 128 kb/s...
    Thema von: Hetfieldfan, 18. Januar 2007, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  19. Tag zusammen ich habe mir die Dragon Ball Z serien runtergeladen , sind alle AVI Dateien ....nun wenn ich mir die Filme mit DVD Player anschauen...
    Thema von: Tokatci, 20. August 2006, 6 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  20. Nabend IhrZ! Steh hier vor nem ziemlichen prob.. hab die SUFU schon benutzt...aba bis jetzt nix anständiges gefunden... :( Wollte nem kumpel ein...
    Thema von: Weedy21, 9. April 2006, 2 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren