fahrrad

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort fahrrad

  1. Länger Radtouren mit Übernachtung könnten dank dem New Bicycle Camper der Firma Wide Path nun einfacher werden. Er ist windschnittig gebaut und...
    Thema von: Jonas Hubertus, 16. Juli 2017, 6 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  2. Was macht eurer Meinung nach ein E-Bike aus und welche Vorteile bietet es im Detail??
    Thema von: Martina1983, 24. September 2016, 10 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  3. Ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradschloss. Wer hat hier Testberichte oder Erfahrungswerte?
    Thema von: Olga4545, 16. März 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  4. Moin Gemeinde, :) hab ne Frage: Wenn ich abends noch unterwegs was saufen bin, kann ich dann einfach das Rad nehmen? Die 0,5 Promille gelten da...
    Thema von: ral, 18. September 2015, 12 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  5. Hallo, suche ein leichtes, stabiles Fahrrad für meine MA. Sie wird ein bischen älter und kanns nicht mehr richtig die Treppe runterhiefen,...
    Thema von: robbYYYY, 6. Mai 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  6. Gude, ich habe vor in nächster Zeit öfter mit dem Rad zu fahren und auch längere Touren damit zu machen. Ein Kollege legte mir jetzt die Bikes...
    Thema von: Fr3D, 7. April 2014, 13 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  7. Hallo, ich fahre 3 mal pro Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit (hin und zurück sinds 8,6km). Da ich unter gewichtig bin, wollte ich mal fragen obs...
    Thema von: ChillingStream, 4. Januar 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Aktivsport und Training
  8. Moin Freunde Ich will mein Fahrrad lackieren, bzw. den Rahmen. Und ja, es gibt hunderte Anleitungen bei Google. Ich würde aber trotzdessen...
    Thema von: DrBloomberg, 22. März 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. Hallo Leute, Meine Räder am Fahrad sind mit 15er Muttern am Rahmen befestigt. Wenn ich mir jetzt ein neues Vorderrad kaufen will, muss ich dann...
    Thema von: fissy, 3. November 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  10. Hallo zusammen, Ich würde mir gern ein Fahrrad anschaffen weil mich es ziemlich nervt bei so gutem Wetter keine Tour machen zu können, mein...
    Thema von: Neo311087, 4. September 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Aktivsport und Training
  11. Hallo Leute, ich fahre am Freitag mit dem Auto in die Türkei. Ein Verwandter hat gesagt das eine Fahrrad Tour stattfindet und die Autobahnen...
    Thema von: BiG__1, 23. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem: ich war letztens mit einem Kumpel unterwegs und wir haben was getrunken und waren stoned und dann waren wir...
    Thema von: dertypder, 19. Juni 2012, 21 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  13. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft, fährt sich grundsätzlich auch nicht schlecht die...
    Thema von: nsr-rofl, 12. Mai 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  14. Hey wollte mal was fragen, es ist ja bekannt das man ab 1,6 promille den führerschein abgeben muss wenn man beim fahrradfahren erwischt und...
    Thema von: Bruckl, 29. April 2012, 33 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  15. Hallo Leute, ich habe mir ein Fahrrad im Online-Shop gekauft. Leider ist es mir zu groß und ich möchte es zurückgeben. Habe es seit ca. 1...
    Thema von: kalash111, 26. April 2012, 17 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  16. Moin moin allerseits, ich habe gestern mein Fahrrad nach 1 1/2 Jahren wieder bekommen und es ist wie vermutet kaputt. Hatte es verliehen an...
    Thema von: Metalnay, 1. April 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  17. Fahrrad pimpen... ...Mensch, ist das geil. Damit ist man doch der King in der Hood, bei so nem Fahrrad würde ich sogar öfter mal aufs Auto...
    Thema von: Nees, 28. März 2012, 19 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  18. Hi Community, ich suche ein neues Bike für mich. Es sollte sowohl Straßen als auch Gelände recht gut beherrschen, von daher wäre ein Cross...
    Thema von: N30N, 24. März 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  19. Hi, ich hab ein Wheeler Pro 29 Rad. Hab das RAd jetzt schon einige Zeit und glaube so langsam ist die Kette+Kassette hinten futsch. Ich...
    Thema von: walkingtoaster, 12. März 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  20. Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem Bafög beantragt, hierbei habe ich ein Schreiben vom Amt bekommen, dass ich noch eine höhere Summe...
    Thema von: Listner, 14. Februar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung