fotografie

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort fotografie

  1. Auf digitalen Endgeräten lagern unzählige Fotos. Sie sind nicht von hoher Qualität, viel mehr handelt es sich bei den meisten um Schnappschüsse,...
    Thema von: Jonas Hubertus, 13. Dezember 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  2. Hallo zusammen, Ich suche ein CMS das für Fotografen geeignet ist. Etwas, dass Alben, Foto thumbnails und evtl watermarks und sowas anbietet. Habt...
    Thema von: Thecell, 26. August 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  3. Hi, wer kann mir ein tolles Logo für meine Fotografie- Webseite basteln? Ich mache das ganze als Hobby. Als "Belohnung" würde ich den Link...
    Thema von: IroPlis, 1. April 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  4. Hallo, Ich war nen paar Wochen in Vietnam, ein unglaubliches Land. Hab euch mal nen bissel was mitgebracht, ich hoffe es gefällt :) [Spoiler]...
    Thema von: -=9=-, 25. Februar 2014, 6 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  5. Peace, heute morgen bin ich aufgewacht und es lag die oben genannte Cam auf meinem Tisch. Da ich noch nie irgendwas in diesem Berreich...
    Thema von: Leonardo da Vin, 10. August 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  6. Botanischer Garten Heyho long time no see :) ich hab mal wieder ein bissel was gemacht was ich euch nicht vorenthalten wollte: alle bilder...
    Thema von: -=9=-, 9. Juli 2013, 2 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  7. Nostalgietour durch ehemalige Locations Passiert ja nicht mehr soviel hier, ich hab auch grade keine Zeit zum rausgehen und Bilder machen....
    Thema von: access denied, 4. Juni 2013, 5 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  8. Homepage N´Abend Lang ists her, als ich mich das letzte mal hier Blicken hab lassen. Leider hab ich auch feststellen müssen das der Showroom...
    Thema von: Massac3re, 7. Mai 2013, 2 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  9. Karfreitag an der Ostsee Moin, so sieht der Frühling an der Küste aus. Kamera: Fuji FinePix s100fs [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...
    Thema von: DonGeilo, 1. April 2013, 6 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  10. CUXHAVEN sry das in letzter zeit soviel rauskommt aber ich hab immer bock auf PS mit fotos. danke trotzdem :D jetzt gehtes^^ ed....
    Thema von: KoinsUser, 16. Januar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  11. Zypern Vol. II http://www.behance.net/gallery/THIS-IS-CYPRUS-Vol-II-2010/6630741...
    Thema von: KoinsUser, 11. Januar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  12. Westen der USA, Natur Moin, ich möchte an dieser Stelle ein paar Fotos meiner letzten Reise posten. Ich bin über 2 Wochen mit einem Mietwagen...
    Thema von: opc2, 17. November 2012, 15 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  13. the fog vol 2 http://www.behance.net/gallery/The-Fog-Vol-2/5942323 war etwas wenig und etwas dunkel bearbeitete schnappschüsse. danke :)
    Thema von: KoinsUser, 15. November 2012, 4 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  14. 2012 Ein Klick auf die horizontalen Fotos zeigt sie in in ihrer richtigen Größe ;) [ATTACH] {img-src:...
    Thema von: SnoWi, 24. Oktober 2012, 26 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  15. Zypern zu den Fotos : THIS IS CYPRUS on Behance jo war dort vom 5.8-15.8 hatte jetzt endlich mal zeit die ganzen bilder durchzugehen und...
    Thema von: KoinsUser, 22. Oktober 2012, 9 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  16. Kurische Nehrung War dieses Jahr mit meinen Großeltern in Ihrer Heimat der Kurische Nehrung in Litauen. Hatte mir dafür eine neue Kamer...
    Thema von: Tennesse, 16. Oktober 2012, 8 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  17. erste Bilder heyo, habe mir die alte Spiegelreflexkamera von meiner mutti ausgeliehen und bin mit der durch die gegend gezogen. sind meine...
    Thema von: Spunky, 24. Mai 2012, 6 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  18. Spontanes Shooting HOI, ich sah gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin eine super Location und ich haben dort spontan ein paar Fotos von...
    Thema von: daydreamer, 2. Mai 2012, 20 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  19. Makro Hallo liebe Hobbyfotografen, ich habe mir den Umkehrring geholt, den powernator empfohlen hatte und mich an zwei Bilder herangearbeitet....
    Thema von: Cosmopolit, 22. April 2012, 4 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  20. Ein paar Sachen Ich hab hier lang nichts mehr gepostet.. [ATTACH] {img-src:...
    Thema von: SnoWi, 15. April 2012, 12 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom