ubuntu

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort ubuntu

  1. Halo zusammen Habe bei Digital Oceans ein sogenantes Droplet am Laufen. Ubuntu ist drauf.. - NGNIX - MARIA DB - PHP7 - TS 3...
    Thema von: KingLui, 12. April 2017, 3 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  2. hi zusammen, ich nutze ubuntu (auf vmware) als webserver den ich mal per tut aufgesetzt habe. mir geht der speicherpklatz aus, daher hab ich...
    Thema von: onip, 4. Februar 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  3. Hallo Leutz, ich habe 3 Festplatten erhalten die eine lange Zeit unter "Windows Server 2012R2" gelaufen sind und nun unter "Ubuntu 14.04...
    Thema von: Nexus24, 27. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  4. Hallo, Ich habe bei Parallels Desktop für Mac, Ubuntu 14.04 installiert. Danach aber auch Updates zuerst installiert. Aber dann habe ich...
    Thema von: edf12ito, 18. Juni 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  5. Hallo zusammen Bin "relativ" neu in der Welt von Linux unterwegs (jaja standart ausreden :-) ) Mein Problem: Ich habe ubuntu 12.04 (da...
    Thema von: Z3R0 PO!nt, 9. Mai 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  6. Hallo, ich habe einen 20 Slot L4D2 Server, der auf einen Linux Ubuntu 12.04 läuft. Ich brauche ein Fakeplugin, das mir permanent 19/20 im...
    Thema von: Noxman, 11. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  7. Hallo Zusammen, ich versuche derzeit eine Windows Freigabe in einem Ubuntu OS zu mounten um dort was abzulegen. Der Windows Server ist in einer...
    Thema von: thug-life, 16. Januar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  8. Hey Leute, mal wieder ein kleines Problemchen :) Habe Ubuntu 13.04 Gnome Edition auf meinem Ultrabook laufen und hab ne eigene fstab gebastelt,...
    Thema von: unix, 13. Mai 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  9. Hallo, ich habe vor mir auf mein Laptop neben Windows 7 auch mal wieder Ubuntu zu installieren. Jedoch liegt hier mein Hauptaugenmerk vor allem...