fernseher

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort fernseher

  1. Hallo zusammen, ich möcht mich aktuell über neue Fernseher informieren, weil mein alter Plasma schon bald sein 10-Jähriges feiert und nicht mehr...
    Thema von: lux88, 23. Januar 2016, 15 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Nabend Leute, mir ist etwas seltsames aufgefallen bei der Auflösung dieses 21:9 LED-Fernsehers. Die Auflösung des Diplays beträgt natürlich...
    Thema von: hrhr, 22. Juli 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hallo, kurze Frage... besitze einen älteren Flachbildschirm dazu habe ich einen alten Skymaster Receiver. TV ist über Scart und TV Kabel mit dem...
    Thema von: Aufklärung2012, 20. Januar 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Ahoi, wie der titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Fernseher den ich sowohl als pc monitor missbrauchen kann ,als auch zum fernsehen...
    Thema von: kimnotize, 29. November 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. hey, ich will mir einen neuen TV holen. ich hab von fernsehern nicht so viel ahnung und war vorhin bei mediamarkt und hab mich etwas beraten...
    Thema von: muhhaha, 15. November 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. Hey, ich suche für mein Schlafzimmer einen kleinen Fernseher, die einzigen Bedingungen sind im Prinzip ein guter Media-Player der Samba-Freigaben...
    Thema von: xlemmingx, 10. November 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Hallo, ich brauche mal langsam einen neuen Fernseher. Anforderungen: Full HD (dürften die ja alle mittlerweile haben) 50" 2 HDMI Anschlüsse...
    Thema von: Sheepkiller!, 14. Oktober 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  8. Hey Leute, Ich suche für mich einen Fernseher der gut mit den Next-Gen Konsolen harmoniert. Aktuell hab ich nur ein hd-Ready Gerät mit 32" und...
    Thema von: $$$moq, 25. August 2014, 11 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. hi, ich möchte gerne von meinem ipad skygo auf dem fernseher gucken. dazu habe ich auch schon einiges in foren gelesen etc und einige berichten,...
    Thema von: Prrovoss, 24. Juni 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  10. Hey, suche einen guten Fernseher bis 600 Euro. Sollte zwischen 42" und 46". Sein. Ansonsten weiß ich nicht worauf man bei sowas achten müsste.
    Thema von: Nees, 15. März 2014, 13 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. Hallo, Ich habe ein sehr starkes Problem, Ich versuche seit stunden meinen PC mit meinem LCD Fernseher (Philips) übers VGA zu verbinden , jedoch...
    Thema von: Fenerbahce07, 10. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hallo Leute, sicherlich gibs schon viele Themen mit diesem Fall. Aber bei mir ist etwas komisches dabei. Ich hab also diese komischen...
    Thema von: unleashed, 24. Februar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  13. Nabend Leute, ich habe ein Problem mit einem LG-Flachbildschirm-Fernseher. Wenn ich normales Fernsehen gucke habe ich gar keine Probleme, aber...
    Thema von: hrhr, 19. Januar 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  14. Hallo, ich suche einen günstigen LCD oder LED TFT um die 40 Zoll. Preisklasse 300-400 Euro maximmal!!! Hab jetzt auch einen, aber das spinnt das...
    Thema von: Weeman, 15. November 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  15. Und zwar habe ich diese 2 in der Auswahl: Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2,...
    Thema von: sentino, 20. September 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  16. hi leute, ich brauche einen neuen fernseher mit folgenden kriterien. 46"-50" LED 3D mehr als 100 Hz - 1500 Euro WLAN PVR um sachen...
    Thema von: dArkbUll3T#1, 15. September 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  17. Hi, ich bin auf der Suche nach nem neuen Fernseher. Gebraucht wird er vor allem auch als Bildschirm für mein PC. Das heißt ich würde darauf auch...
    Thema von: Blackwalker, 11. September 2013, 13 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  18. Hey jungs, seit einigen Tagen erkennt mein Fernseher (Samsung LCD ~ 4-5 Jahre alt), meinen HD receiver nicht mehr. er erkennt zwar, dass etwas...
    Thema von: finkle, 20. Juni 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  19. LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will...
    Thema von: hrhr, 20. Juni 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  20. Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen nach guten Fernsehgeräten da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne. Von der Größe sollte...
    Thema von: sanni.s1, 13. März 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung