xperia

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort xperia

  1. hi, bräuchte eine blitz beratung da ich heute noch bestellen möchte ;) welches der beiden würdet ihr empfehlen,beide für 120€ zu haben und völlig...
    Thema von: DerGärtner, 10. Juli 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  2. Hallo Leute, ich hab mir das Handy mit dem oben genannten Problem gekauft. Es geht nicht an. Hatte jemand schon mal genau das gleiche...
    Thema von: Bamboo, 13. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  3. Liebe Forenmitglieder/innen, ich brauche eure Hilfe! Eine gute Freundin von mir hat kein DSL zu Hause, möchte aber mit ihrem Sony Xperia Z...
    Thema von: Kormi, 20. September 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  4. heyho ich spiele gerade mit dem gedanken ein neues smartphone zu kaufen, da mein altes htc desire s mich nurnoch aufregt. bei der suche...
    Thema von: S1n, 3. September 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  5. Hallo leute, Das Xperia ZL von meienr Freundin hat gestern beim Autofahren den geist aufgegeben. Es ging bei akkustand 63 % einfach aus, und...
    Thema von: HorrorPunk, 26. Juli 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Mon Leutz Habe folgendes Problem. Ich kann mein Xperia Z2 nicht mehr mit meinem Rechner verbinden. Auf anderen PCs kein Ding. Hat alles mal...
    Thema von: Dennis_1212, 9. Juni 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  7. Hallo zusammen, welches Highend Handy auser eine von Appel könnt ihr mir empfehlen ? Display sollte 5" aber nicht mehr wie 6" sein. Display...
    Thema von: hoodeknoode, 21. November 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  8. Hallo, endlich bekomme ich bei meinem Vertrag ein neues Smartphone. Jedoch weis ich nicht welches ich auswählen soll, zur Verfügung hab ich...
    Thema von: Phame, 19. August 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  9. Hi, ich habe mir vor kurzem das SONY Xperia Z geholt und bin auch total zufrieden. Leider kann ich mich aber aus unergklärlichen Gründen nicht...
    Thema von: TomTom89, 15. Juni 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. Hi also nachdem mir mein altes Desire langsam auf den Geist geht mit dem geringen Internen Speicher (Custom Rom mit Int2Ext macht das Handy todes...
    Thema von: bruderkraut, 2. Juni 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  11. Welches Handy würdet ihr kaufen? Am Xperia Z gefällt mir die beworbene Robustheit und am Samsung s4 die Option Websites mit den Augen zu scrollen...
    Thema von: kleene81, 11. Mai 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  12. Hallo Leute, habe folgendes Prob. Nachdem ich mein Xperia x10 zurückgesetzt habe, fährt es nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch das Sony...
    Thema von: xtralarge, 5. Mai 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  13. Hallo, habe mein Xperia via Vertragsverlängerung bei A1 geholt. So recht überzeugt bin ich vom Gerät leider nicht bin wohl zu verwöhnt von...
    Thema von: flow.69, 6. November 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  14. Servus, hab mir vor ca. 2 Monaten das Sony Ericson Xperia Arc S zugelegt. Mit dem Handy bin ich ziemlich zufrieden, würde es nicht ca. 5 Mal...
    Thema von: CliC, 6. August 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. Guten Tag, ich besitze ein xperia x10 Mini pro (was ich länger nicht benutzt) und wollte das gerne verkaufen, leider habe ich meinen Mustercode...
    Thema von: hongkongfui, 14. Juni 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. Moin liebe rr Gemeinde!, Wollte mal eure eigene Meinung über die oben besagten Handys hören. Ich habe mich schon sehr viel und lange über diese...
    Thema von: High, 20. Mai 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  17. Hi Leute, bei meinem Xperia Arc s, werden die Musik Cover nicht mehr angezeigt nachdem ein Update kam.. Bitte um hilfe mfg Eurocop
    Thema von: EuroCop, 27. Februar 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Hey leutz, ich bin nicht nur auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter ( Simply oder Phonex Mobilfunkvertrag? - RR:Board), sondern auch...
    Thema von: Nexus24, 13. Februar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  19. Thema

    Xperia Arc s

    Wie bekomme ich apps die nicht von Market stammen, Installiert? Er sagt mir immer das diese Dateien nicht unterstützt..
    Thema von: EuroCop, 7. Januar 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  20. Hi Leute, hab mal ne Frage zum Sony Ericson Xperia Ray. Unds Zwar gibt es ein einfache, schnelle möglichkeit Daten auf das Handy zu kopieren....
    Thema von: Head.Rush, 21. Dezember 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone