akkulaufzeit

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort akkulaufzeit

  1. Suche wie oben genannt. Wichtig wäre, dass er nicht viel wiegt und lange Akkulaufzeit sollte er auch haben. Wird gebraucht für Studium, nichts...
    Thema von: Nees, 29. August 2015, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Hallo Leute, ich habe etwas probiert und festgestellt das seit dem Wechsel von E+ auf D1 meine Akkulaufzeit deutlich verringert wurde. Kenn...
    Thema von: Carla Columna, 21. November 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  3. Hallo, ich habe vor mir auf mein Laptop neben Windows 7 auch mal wieder Ubuntu zu installieren. Jedoch liegt hier mein Hauptaugenmerk vor allem...
    Thema von: Phame, 1. Mai 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  4. Moin RR, Habe mir ein Galaxy S1 angeschafft und finde die Akkulaufzeit relativ knapp.. Momentan läuft Facebook im Hintergrund und die...
    Thema von: Animefreak, 19. Juli 2012, 18 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  5. Hallo liebe RRler. Ich habe ja nun mein neues HTC Sensation. Software 2.3.4, W-Lan nur aktiv wenn ich in der Wohnung bin. Display auf Auto...
    Thema von: GermanFire, 20. November 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Hallo, ich hab mir ein Netbook gekauft um genau zu sein das Asus Eee PC 1215B-BLK227M. Angegeben sind bis zu 6h. Bei manchen steht sogar 8h, aber...
    Thema von: D4RKzOnE, 20. November 2011, 10 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Hallo Leute, Ich suche ein Handy, dass eine lange Akkulaufzeit und eine QWERTZ-Tastatur hat. Bis jetzt habe ich nur 2 Handys gefunden: HTC...
    Thema von: Thrake7, 16. Oktober 2011, 9 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. Hi, ich brauche einen laptop mit langer akkulaufzeit, das gerät wird für office anwendungen und surfen im internet genutzt daher ist mir ein...
    Thema von: N.W.O., 20. September 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. Servus Leuts, ich wollte mir in nächste Zeit ein Notebook zulegen (Preis spielt erstmal keine Rolle, bin bereit auch Summen über 1.400 €...
    Thema von: XeRo7, 18. Juli 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Servus Leute, Also für mich fängt dieses Wintersemester das süße Unileben an und ich werde mir einen Notebook anschaffen. Ich wollte so etwa...
    Thema von: Wrath, 20. Juni 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. restliche akkulaufzeit nur noch in % hola rr'ler hab seit kurzem win7 drauf,bisher läuft auch alles bestens. aber seit einigen tagen wird bei...
    Thema von: bobek, 3. Juni 2010, 7 Antwort(en), im Forum: Windows
  12. Hey Leute, werde mich im September beruflich etwas umorientieren, und auch umziehen. Werde meinen Desktop aber bei meinen Eltern erst mal...
    Thema von: Mcuck, 13. Mai 2010, 17 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hab das NP-R522 von Samsung...
    Thema von: 010100111001, 11. Mai 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  14. Hi Leute will mir ein Laptop zulegen. Da bin ich aufs ASUS X5DAD-SX009V (90NXFY1141343VLC151) Preisvergleich | Geizhals Österreich ASUS...
    Thema von: -Naruto-, 1. Januar 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  15. Hallo liebe RR-ler Ich habe zu Weihnachten das Handy bekommen Seit dem musste ich den Akku 3 mal neu laden und ich habe kaum etwas mit gemacht...
    Thema von: Hanutak11, 28. Dezember 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. Handy [Akkulaufzeit, Touchscreen,...] Hallo! Suche ein neues, preiswertes Mobiltelefon ohne Vertrag, welches ich in Österreich kaufen kann...
    Thema von: teNTy, 6. November 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  17. Motorola Milestone: Technik-Blog testet die Akkulaufzeit Das neue Topmodell mit Android-Betriebssystem kommt von Motorola und wird in...
    Thema von: Dj.KaTa, 5. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Moin moin, Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Notebook gekauft: ASUS X5DIJ-SX018L...
    Thema von: Cyzec, 3. August 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. seht ma was ich gefunden hab, als ich im netz nach akkulaufzeiten für meinen laptop geschaut hab^^ schaut ma rechts bei den daten xD 95...
    Thema von: HiGh-FlY, 25. April 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  20. hi erstmal ich habe ein neues notebook mir gekauft und bin leider etwas enttäuscht von dem Akku. Es ist ein 6 Zellen Akku mit 4,4 Ah bei 11,1V,...
    Thema von: fissy, 10. Dezember 2008, 11 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie