congstar

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort congstar

  1. Hallo Leute, ich habe etwas probiert und festgestellt das seit dem Wechsel von E+ auf D1 meine Akkulaufzeit deutlich verringert wurde. Kenn...
    Thema von: Carla Columna, 21. November 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  2. Hallo Leute, ist jemandem von Euch eine direkte Rufnummer zur Technik von congstar bekannt? Ich warte mittlerweile seit 1,5 Monaten auf...
    Thema von: InCombat, 14. Dezember 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  3. Moin, habe eine kurze Frage zur Congstar Prepaid Internets Flatrate. Da steht in den Agbs, das man die Datenflat nur mit einem Handy oder einem...
    Thema von: *Style*, 29. Juni 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Nabend Leute, auf der Suche nach einem guten Handyvertrag fürs Internet, mit gutem Netz, bin ich auf den Vertrag von "Bild Mobil" gestoßen,...
    Thema von: Cruisard, 22. Februar 2011, 11 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  5. Hallo Leute. Möchte im September bei 1&1 DSL Kündigen weil ich zu tiefst entäuscht bin. Habe DSL 6000 allerdings nur 300 kb/s , obwohl die...
    Thema von: minochisena, 4. Juli 2010, 10 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. Hallo, ich wollte mal fragen wie das aussieht wenn ich bei Telekom mein Internet habe aber nur ein Congstar Router habe. Bei den Telekom Routern...
    Thema von: p0lakkb0Y, 12. März 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  7. Hallo Forum, durch einen älteren Beitrag von romulus hier im Forum bin ich auf die congstar-Bundles aufmerksam geworden die bei eBay angeboten...
    Thema von: kevinol, 16. Februar 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. Hallo :) Meine Freundin ist auf der Suche nach einen Günstigen Mobilfunk-Tarif und würde gerne Congstar nehmen weil ich auch dort bin, allerdings...
    Thema von: KaffeeJunkie, 6. Februar 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  9. Hiho, es wird jetzt ein etwas doofes Problem beschrieben und ich fände es gut, wenn nicht jeder seinen Senf abgeben würde, ich denke man kann auch...
    Thema von: phraser, 17. Januar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. neuer Anbieter / Fragen zu Congstar Hey, ich habe ein iPhone 3G und zZ Congstar als Provider... Jetzt suche ich einen Anbieter, mit günstigem...
    Thema von: °EraZoR°, 17. November 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  11. Servus, wie sieht das aus wenn ich mit meiner d1 Flatrate auf ein Handy mit nem Congstar Vertrag anrufe? Die Vorwahl ist 0171, spricht also...
    Thema von: wayneiboy, 26. Oktober 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. Hey Leute, würde gerne das von da oben wissen , xD. Bsp. Wie fonic über O² oder Simyo über eplus bw lg
    Thema von: Gimli_q, 5. September 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  13. Hi, Hab mir das Congstar Komplettpacket geholt und wollte, bis ich mir ein richtiges Telefon anschaffe, die DSL-Telefonie über meinen Pc nutzen....
    Thema von: Chieftrain, 26. Juni 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  14. Bin auf der Suche nach nem Reconnect script. Hätte da jemand was für mich? Danke im vorraus :) Hab mich da schon ein wenig umgesehen und nichts...
    Thema von: Chieftrain, 26. Juni 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  15. heute gabs diesen t-mobile ausfall. es sollte um 22:00 uhr wieder alles laufen. ich habe eine congstar karte und wir haben schon fast halb 11. ich...
    Thema von: Jonny_23, 21. April 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  16. hey, wär sich ne zweite handynr zulegen will (kann man immer gebrauchen), der sollte sich dieses angebot angucken: Congstar Prepaid Stick:...
    Thema von: Romulus, 5. März 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  17. Thema

    Congstar?

    Hi! Wenn man zu Congstar wechseln will, kann man sich da 1-2 Tage bevor der alte Vertrag mit dem alten Provider abläuft anmelden und dann...
    Thema von: Mr.X, 10. Dezember 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  18. Moin Leute, bin jetzt gerade umgezogen und suche jetzt einen neuen Internetanbieter. Hab mich mal schlau gemacht, Alice und Congstar kämen in die...
    Thema von: kapa, 23. Oktober 2008, 15 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  19. Congstar Karte hi, hab mir ne Congstar Karte geholt. Da wos die umsonst gibt mir 10 Euro Startguthaben aber die is immer noch net da :( is...
    Thema von: Vista, 18. Juni 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  20. Huhu leuz, habe meine neue Wohung bei congstar checken lassen wegen dsl jetzt schreiben die mir "Wir benötigen für den Verfügbarkeits-Check die...
    Thema von: Mocard, 14. Juni 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet