app

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort app

  1. Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an dieser neuen App. Habt Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? Wegen der Corona-Krise hat sich vieles...
    Thema von: ElenaK, 26. Juni 2020, 2 Antwort(en), im Forum: Stellenangebote & Jobsuche
  2. Hi, ich suche eine App, weil mir die von Android überhaupt nicht gefällt. Ich brauche die Möglichkeit zu gruppieren (mit Überschneidungen) und...
    Thema von: m00pd00p, 1. Dezember 2016, 0 Antwort(en), im Forum: Google Android
  3. Hi, ist euch bekannt ob es GPS Sender gibt, die die Position permanent an eine App auf dem iPad übermitteln und auf einer Karte darstellen?...
    Thema von: Officer Doofy, 12. Januar 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  4. Hi, suche eine APP für mein Galaxy S4, um einen Kalender mit mehreren Leuten zu führen (mobileversion, handy kompitabilität.) wir besitzen gmail...
    Thema von: eSo, 26. November 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  5. Tag. Bei meiner T-Mobile APP iPhone Handy, ist normalerweise Funktion Freieinheiten gestanden. Ist auf einmal weg gewesen. Ich habe irgendwas...
    Thema von: devusr, 24. September 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. servus, fahr am freitag nach italien, leider genau zum ferienbeginn. gibt es denn eine zuverlässige app für android die mir relativ genau staus...
    Thema von: ^AnD!, 29. Juli 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  7. Guten Abend, Ich habe bis jetzt auf dem Handy wikipedia offline gehabt, über aard die containerfiles ausgelesen. Jetzt neues Handy, wollte...
    Thema von: Pigeon, 21. Januar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  8. Thema

    Fitness App

    Verwendet jemand von euch eine Fitness App? Ich habe im Fitness Studio angefangen und sehe mir gerade diverse Fitness und Workout Apps an, die...
    Thema von: blau_max, 30. September 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  9. Eine neue App die das Handy sperrt wenn z.B. Kinder nicht auf Anrufen reagieren, bei Bedarf kann man die App auch seinem Partner aufzwängen :)...
    Thema von: Xyran^, 19. August 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  10. Hallo, ich sitze derzeit an einer Sound-App für Android. Die MP3-Dateien sind derzeit in die App miteingebunden und wirken sich somit auf die...
    Thema von: Creused, 18. Mai 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  11. Gude, kennt jemand ne App mit der man sich lokale Angebote bestimmter Marken anzeigen lassen kann? Dass ich z.B. einfach nur "Becks" eingebe...
    Thema von: Fr3D, 28. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps