flac

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort flac

  1. Hi, Apple bringt mich gerade wieder auf die Palme. Itunes ist nicht in der Lage manche .mp3 Dateien auf mein iPhone zu kopieren. Daher suche...
    Thema von: Officer Doofy, 30. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  2. Wie wandelt ihr Flac dateien in MP3 oder ähnliches, welche im auto oder an fernsehern abspielen lässt. ( Denke mal MP3 320 kbits) Geht das über...
    Thema von: Can, 28. November 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  3. Hallo zusammen, wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich ein gutes und einfach zu bedienendes Programm mit dem ich (kopiergeschützte)...
    Thema von: Meteora, 31. März 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  4. Hallo...ich weiß echt nich in welches Thema diese Frage kommt! Also ich war heute im Flik Flac da war ein man der hat 5 Gläser MIT Wasser ma eben...
    Thema von: dark12345, 4. April 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  5. Hallo Leute ich habe mir so ein Album runtergeladen und was ich jetzt gemekrt habe dass die musik also die Cd als eine flac datei gespeichert...
    Thema von: PeterBall, 20. Februar 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  6. Thema

    flac in aiff

    Hallo, also ich hab folgendes Problem und zwar ich hab eine Festplatte mit 290gb musik die Lieder sind hauptsächlich im flac Format. Ich möchte...
    Thema von: scorpiopsychocat, 5. November 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  7. Hallo Leute, suche nen Converter, mit dem ich aus ner .flac Datei, ne .mp3 machen kann. Hatte einen bei google gefunden, aber iwie nimmt der die...
    Thema von: Cycek, 28. Juli 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. so. brauche n programm mit dem ich cds rippen kann und als flac format speichern kann. hab irgendwie mit der sufu und google nichts brauchbares...
    Thema von: The Choffeur, 30. Juni 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  9. Hallo, suche ein Plugin für Nero7 damit ich .flac Dateien als AudioCD brennen kann. Konnte Das Plugin nur für Nero 6 bekommen X( Oder ein...
    Thema von: Hababa, 2. Oktober 2006, 4 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren