indesign

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort indesign

  1. Hey, ich arbeite mit InDesign und habe eine Datei mit hauptsächlich Strichzeichnungen und wenigen flächigen und farbigen Bildern. Diese möchte...
    Thema von: Cresa, 17. März 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  2. Hey RRler, bin grade dabei eine Studienarbeit mit InDesign CS 5 zu layouten. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Schrift dicker wird, wenn ich...
    Thema von: Cresa, 27. Juni 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  3. Ich benutze seit neuestem Adobe InDesign und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Deshalb habe ich hier ein paar Fragen die ihr mir...
    Thema von: psycho_pate, 4. Mai 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  4. Hi Ich suche ein paar gute kostenlose (oder Warez) InDesign-Vorlagen für eine Zeitschrift (so etwa in der Art wie eine Abizeitung). Die...
    Thema von: blackhack, 7. Februar 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  5. hi, ich hab ein kleines Problem und zwar muss eine eine Arbeit in Indesign ins PDF-Format exportieren, hat auch alles sehr gut geklappt bis auf...
    Thema von: p4shOr, 23. Januar 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  6. Hey Leute Komische Sache, und zwar: Bin momentan grad in Australien und hab für meine Gastmutter hier, Photoshop und Indesign von der...
    Thema von: Fire_Bird, 8. Juni 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  7. Hey jungs, ich muss zur Zeit meine Facharbeit in Kunst machen und versuch das layout mit Indesign zu erstellen. Nun hab ich n paar Fragen,vllt...
    Thema von: babybjörn, 21. Januar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  8. Hi Leute, ich habe für meine Firma ein Prospekt mit Photoshop auf einem Windows Rechner gebasteln! Es dann an ein Unternehmen gegeben, welche uns...
    Thema von: O_OoOo, 29. Mai 2009, 12 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  9. Hallo, hat jemand auch mal solch ein Problem gehabt? Das ging bei mir noch nie! Photoshop läuft ohne Probleme. {bild-down:...
    Thema von: RaKo, 8. Januar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  10. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe InDesign CS3 installiert und aktiviert, es verlief auch alles ohne probleme. aber beim starten...
    Thema von: Theodor, 1. November 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  11. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei der Installation von Adobe InDesign CS3 unter Windows XP gibts es keine Probleme. Alles...
    Thema von: ShoX88, 3. Juni 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  12. Servus! Wie so manche im Forum bin auch ich drauf und dran, die Abizeitung zu layouten. Einziges Problem was sich beim "Feinschliff" noch in...
    Thema von: Sniper278, 29. Mai 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  13. Hey Leute, ich mache gerade ein Layout in InDesign und habe eine Frage: Ich habe hier etwa 100 Personenprofile, von denen jedes eine Seite...
    Thema von: J35U5, 11. Mai 2008, 0 Antwort(en), im Forum: Windows
  14. Ich habe ein Problem in Indesign. Mir sind ca. 100 Word-Texte abgegeben worden, bei denen Tabs gesetzt waren, das bedeutet sie sind eingrückt und...
    Thema von: gc2003gc2006, 24. April 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  15. Kann ich in Indesign runde Textrahmen erstellen? Renommee 4 help, ich kann leider keine vergleicgbare Funktion finden!
    Thema von: gc2003gc2006, 20. April 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  16. Hey leue ich hab en big problem Also ich gestaltungstechnischer asistent und wir abreiten zurzeit n einem Lyrikband, das heißt wir müssen...
    Thema von: HardStyler, 8. April 2008, 0 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  17. Hey, nachdem ich jetzt InDesign auf meinem PC installiert habe und das Programm zum ersten Mal starten wollte, kommt folgende Meldung: Die...
    Thema von: RZA_the_DZA, 29. Februar 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  18. Hier eine kleine Anleitung wie ihr in 4 Schritten eine Automatische Seitennummerierung euren Dokument hinzufügt: 1.) Dokument erstellen und...
    Thema von: elf4, 4. Februar 2008, 0 Antwort(en), im Forum: Grafik & Foto Tutorials
  19. Hallo liebe rusher, kann mir jemand erklären, wie ich bei adobe indesign die seitenzahlen einfüge? ich möchte dass jede seite so nummeriert wird,...
    Thema von: permhead, 4. Februar 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  20. Hey there, ich habe mit InDesign CS2 ein Inhaltsverzeichnis erstellt, das hat auch wunderbar geklappt. Ich würde nun gerne Zwischen dem...
    Thema von: mikke, 10. Mai 2007, 0 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie