indesign

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort indesign

  1. Hey, ich arbeite mit InDesign und habe eine Datei mit hauptsächlich Strichzeichnungen und wenigen flächigen und farbigen Bildern. Diese möchte...
    Thema von: Cresa, 17. März 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  2. Hey RRler, bin grade dabei eine Studienarbeit mit InDesign CS 5 zu layouten. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Schrift dicker wird, wenn ich...
    Thema von: Cresa, 27. Juni 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  3. Ich benutze seit neuestem Adobe InDesign und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Deshalb habe ich hier ein paar Fragen die ihr mir...
    Thema von: psycho_pate, 4. Mai 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  4. Hi Ich suche ein paar gute kostenlose (oder Warez) InDesign-Vorlagen für eine Zeitschrift (so etwa in der Art wie eine Abizeitung). Die...
    Thema von: blackhack, 7. Februar 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  5. hi, ich hab ein kleines Problem und zwar muss eine eine Arbeit in Indesign ins PDF-Format exportieren, hat auch alles sehr gut geklappt bis auf...
    Thema von: p4shOr, 23. Januar 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  6. Hey Leute Komische Sache, und zwar: Bin momentan grad in Australien und hab für meine Gastmutter hier, Photoshop und Indesign von der...
    Thema von: Fire_Bird, 8. Juni 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  7. Hey jungs, ich muss zur Zeit meine Facharbeit in Kunst machen und versuch das layout mit Indesign zu erstellen. Nun hab ich n paar Fragen,vllt...
    Thema von: babybjörn, 21. Januar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  8. Hi Leute, ich habe für meine Firma ein Prospekt mit Photoshop auf einem Windows Rechner gebasteln! Es dann an ein Unternehmen gegeben, welche uns...
    Thema von: O_OoOo, 29. Mai 2009, 12 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie