jabber

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort jabber

  1. Moin, ich wollte mir mal 'nen neuen Jabber Acc zulegen, da ich die Zugangsdaten für den alten vergessen habe. Habe mich nun an das gute alte...
    Thema von: SpectrumX, 4. August 2015, 8 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  2. Servus freunde, ich wollte mal fragen ob ihr im Dschungel der mobile Apps eine ahnung habt welcher Jabber Cliebt wirklich funktioniert?...
    Thema von: légionnaire, 29. September 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  3. Servus leute hab folgendes Problem und zwar suche ich eigentlich n aktuelles Tutorial oder so für Jabber/XMPP!? hab vorhin versucht einen...
    Thema von: légionnaire, 14. September 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  4. hi, suche einen sinvollen Jabber Messanger der auch was kosten kann wär egal :) Wichtig.: - Muss Transports unterstützen (sprich wenn am...
    Thema von: freakZ, 26. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  5. Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob sich hier jemand mit Pidgin auskennt und weiß wie ich mit dem Messenger ins Jabber komme wenn ich...
    Thema von: sh0k, 22. November 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. RR-Treffen im Jabber Jo, gleiche wie bei Berlin, Stuttgart und Ershausen. Vorteil waere, dass niemand soweit fahren muss, und man sich...
    Thema von: alsdwo3, 6. Juni 2011, 24 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  7. Hey Kru, seitdem ich Win7 draufhab, komme ich nichmehr ins Jabber rein, wenn ich online gehen will sagt er mir dass meine Authentifizierung...
    Thema von: Peace Ð, 21. Januar 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  8. Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen wie man einen jabber server auf den vps aufsetzt. Würde dann über teamviewer ablaufen. lg
    Thema von: Cyberaffe1121, 31. Oktober 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  9. Adium Download Achtung: Adium setzt einen Jabber-Account voraus. Ihr könnt dort keinen erstellen. Danach installiert ihr Adium und Öffnet...
    Thema von: KoMa, 10. Februar 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  10. Ich stelle euch hier vier Möglichkeiten vor in den #raidrush Chatroom zu gelangen: QIP Infium Trillian Astra Miranda Pidgin QIP Infium [SPOILER]...
    Thema von: Palme, 9. Februar 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk Tutorials
  11. Vorweg: Wenn falsche Sek. bitte moven. Wollte es erst in Windows Posten. Meine Frage: Ich hatte früher meinen MSN Account in mein Infium...
    Thema von: Sacreficed, 14. Januar 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  12. Rootserver für Jabber gesucht? Hallo Leute, ich wollt mit ein paar Kollegen einen Jabberserver machen, der zudem noch Private Homepages hosten...
    Thema von: Nightsnatcher, 27. März 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  13. Liebe Benutzer von jabber.ccc.de, Wie Ihr wisst, stellt der CCC e.V. diesen Dienst seit vielen Jahren kostenlos zur Verfügung. Wir bemühen uns...
    Thema von: zwa3hnn, 9. November 2007, 10 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  14. Kontaktdaten aus anderen Messengern werden übernommen Vor zwei Wochen hat ComBots eine neue Beta-Version seines Instant Messengers vorgestellt....
    Thema von: rainman, 3. Juli 2007, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  15. User der beiden Freemail-Provider web.de und GMX sind nun per Jabber erreichbar. Beide bieten einen Messengerdienst an, der auf dem alternativen...
    Thema von: zwa3hnn, 16. November 2006, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  16. also... ich bin seit 4 jahren in der HTL. und seit 2 jahren in einer notebook klasse. seit 4 jahren herrscht ein gnadenloser kampf zwischen...
    Thema von: K-style, 4. Oktober 2006, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  17. Jabber(PSI) zum Chatten statt ICQ, Trillian usw. Sicheres messaging!! mit dem teil könnt ihr icq tunneln u. alle nachrichten "richtig"...
    Thema von: crazydog, 5. September 2006, 0 Antwort(en), im Forum: Windows Tutorials
  18. Hab mir vor kurzem Jabber + PGP installiert. finde das ganze ganz nett u. wollte mal nachfragen wies hier so verbreitet ist. wäre ja ne sichere...
    Thema von: crazydog, 4. September 2006, 7 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  19. Hallo! Ich habe eine Frage zu Jabber. Ich benutze seit längeren Trillian 3 in der Pro Version. Wenn ich schon ein so gutes Chat-Programm habe,...
    Thema von: Addy, 28. März 2005, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet