kaufberatung

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort kaufberatung

  1. Hallo Zusammen, Suche einen neuen Rechner, wenn möglich bereits zusammengestellt! ich möchte damit Filme/Serien in HD streamen. Zocke keine neuen...
    Thema von: Weeman, 10. August 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Der Friseurbesuch ist sehr teuer und mit viel Zeitaufwand verbunden. Daher schneiden sich mittlerweile immer mehr Männer die Haare selbst. Hierfür...
    Thema von: Jonas Hubertus, 2. Juli 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  3. Hallo mein Bruder sucht einen guten Smart-TV bis ca. 400 euro. Er sollte mindestens 42" haben und die Smartfunktion sollte nicht allzu langsam...
    Thema von: Seppeldelux, 2. August 2016, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Servus Leute, ich würde demnächst mir mal wieder ne neue Grafikkarte kaufen. Da mein System relativ alt ist (von 2011 - Dateils siehe Anhang)...
    Thema von: Chefkoch89, 21. Juni 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Hey! Suche für mein System eine neue Grafikkarte, um aktuelle Spiele, wie Rainbow Six Siege auf mittlere Grafik (eventuell höher) spielen zu...
    Thema von: Gordornoth, 11. Februar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hi, ich suche eine vernünftige Festplatte zu einem guten Preis. Kapazität ab 5 TB. habe ein Angebot von Mediamarkt, und finde nichts...
    Thema von: ^AnD!, 21. Dezember 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Hallo! Ich bitte um Hilfe wegen dem Kauf eines UWW-Objektiv für meine Nikon D90. Anforderungen: kein Fisheye, bis 500€, für Sternhimmel gut...
    Thema von: galvanize, 27. September 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  8. hey RR gemeinde, unzwar wollte ich mir Diese Kamera zulegen, um den Hof zu bewachen. Ist damit etwas anzufangen? die Kamera hängt im freien,...
    Thema von: ViVi3, 23. September 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Servus zusammen, ich würde mir gerne eine neue CPU + Mobo "antun" Hauptsächlich wird der Rechner zum daddeln genutzt, sollte die nächsten 18 bis...
    Thema von: Galaxydarkness, 27. August 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein...
    Thema von: d4n93r!, 3. Juli 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. Hey Forum. Ich habe mal eine Frage wie ihr schon in der Überschrift seht. :D Und zwar wollte ich mir eine Bong anschaffen, natürlich nur zur...
    Thema von: becc, 28. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  12. Hallo, auf der Suche nach einem Smartphone für meine technikscheuen Eltern, bin ich auf das THL T6 Pro gestoßen. Nun weiß ich nicht so...
    Thema von: Officer Doofy, 19. März 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  13. Einen wunder schönen... Mein aktueller Fernseher hat den Geist aufgegeben, somit muss nun ein neuer her ! Momentan schwanke ich zwischen...
    Thema von: Plin, 8. März 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  14. Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne einen E-Bass kaufen und habe dazu ein paar Fragen... Welcher Tonabnehmer (Jazz Bass (J), Precision...
    Thema von: Onkel Remus, 20. Februar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  15. Hallo leute, mein frollein soll ein neues auto bekommen, momentan hat sie einen mondeo mk3 titanium als 2.2l diesel 155ps von ende 2006.. das teil...
    Thema von: Pit_Bull, 9. Februar 2015, 6 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  16. Hallo Leute, ich brauche Ratschläge für den Kauf eines zweiten Office-PCs (bis 250€). Habe 2013 schon mal einen Rechner für 270 € gekauft, der...
    Thema von: undabgehts, 27. Januar 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  17. Hey Leutz, ich bin auf der Suche nach einer guten Systemkamera. Hier eine kurze aufschlüsselung was ich damit machen möchte: 1.Was willst...
    Thema von: Nexus24, 22. Januar 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  18. Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Auto, soll höchstwahrscheinlich ein Opel Insignia werden. Eventuell aber...
    Thema von: Doug, 9. Januar 2015, 13 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  19. Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer TvBox. Was sie können sollte ist: Netflix Xbmc Hd-ready flüssig abspielen Usb Anschlüsse haben...
    Thema von: Uncle JaMal, 30. Dezember 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  20. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für mein PC. Genutzt zum Zocken und Filme schauen. Preisklasse: ca. 150€ Habe aktuell ein...
    Thema von: Joker4815, 1. Dezember 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung