root

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort root

  1. NOVA LAUNCHER [ATTACH] Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich ein Thread für ne App machen soll, Launcher gibt es ja viel. Ich will keine...
    Thema von: Death-Punk, 30. Juli 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  2. Hallo Leute, ich hab da mal ein kleines Problem und zwar hab ich gestern nach dieser ( [How-To] Rootanleitung mit Custom Recovery & Counter Reset...
    Thema von: Fr€ak, 26. Juni 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  3. Hallo, mir ist auf meiner Testumgebung etwas blödes passiert (Testumgebung: Mini-vServer mit kvm over IP ). Aus irgend einem Grund komme ich...
    Thema von: Smokers, 5. November 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  4. Hi, ich wollt mein SGS3 rooten, aber während des Rootens kam vom Odin die Meldung "Fail1" und jetz lässt sich das teil nicht mehr starten. Hab...
    Thema von: Fuselmeister, 3. August 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  5. Hallo, ich suche ein "deutsches" Tutorial das mir zeigt, am besten per Video, wie ich auf das HTC Wildfire Cyanogen installieren kann. Hab zwar...
    Thema von: Weeman, 4. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Hi ich suche jemand der ein win root hat für ein game server das spiel(spiel Vietcong) ist schon älter und würde nicht viel speicher verbrauchen...
    Thema von: uLtr4, 24. Juni 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  7. Hallo liebe Community, Erstmal hallo ich bin neu in dieser Community. So ich suche nach einem Server ausserhalb der EU um eine "Cannabis Grow...
    Thema von: goddes, 17. April 2012, 9 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  8. Hi alle zusammen bin ziemlich neu in dem Gebiet Linux bzw Debian, da ich mir mit einen Paar kollegen einen Debian Root(i7) zugelegt habe und nun...
    Thema von: Kr4nK, 2. April 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  9. Hallo, ich suche einen guten Anbieter für Root Server auf dem man mit paar Freunden traden kann. D.h es soll keine Paysite etc. werden....
    Thema von: skolpja, 11. Februar 2012, 25 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  10. Hallo RR, ich habe vor langem einmal den Speedmod kernel "geflashet" und würde nun gerne wieder alles auf die alten Files zurücksetzen, damit...
    Thema von: Frontyi, 9. Februar 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  11. Moin, also ich kann mich in der Hinsicht leider noch nicht perfekt ausdrucken, was ich genau möchte. Ich beschreib es also kurz: Da ich ab...
    Thema von: Black-Assasine, 5. Dezember 2011, 28 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  12. Hi zusammen, ich habe einen linux server laufen, leider gottes habe ich meinen root password sicherheitshalber vor 3-4 wochen geändert. dabei...
    Thema von: h3llHound, 1. Dezember 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  13. Hola, ich war vor knapp 2 Jahren über knapp ein Jahr lang im Besitz eines Roots (Windows) von Keyweb. Hatte damals keinerlei Probleme, was...
    Thema von: Schokoröllchen, 18. November 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  14. HI Ich habe einen root Server und verstehe noch nicht sehr viel davon. Bis auf Pakete installieren, game server usw habe ich nicht viel gemacht...
    Thema von: Terrorbeat, 15. November 2011, 14 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  15. Hallo, ich denke das die Frage ob Root und Custom Rom sinnvoll sind schon öfters angesprochen wurde, da ich aber nichts zum Thema gefunden hab...
    Thema von: Hanskanns, 6. November 2011, 10 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. Hallo Liebe RR, Ich wollte euch mal fragen welchen Root Server von welchen Anbieter ihr an besten findet. Ich wollte mir einen holen wo dann...
    Thema von: dave92, 3. November 2011, 9 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  17. Hallo, ich suche einen Root Server für einen Minecraft Server. Hardware sollte halt so in etwa aussehen: CPU: ~Intel-I7 RAM: ~8GB...
    Thema von: Dextra, 16. August 2011, 15 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  18. Moin, Ich bin auf der Suche nach einen Günstigen Root oder Vroot Anbieter der keine nervigen Fragen Stellt. Ich muss diesen Server dann Per...
    Thema von: Ubooksus, 22. Mai 2011, 30 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  19. Hallo Leude :] , ich suche jmd der mir vllt einen TS3 Server auf seinem Root installieren könnte :] Ich bräuchte ihn für mich und Kollegen....
    Thema von: phph1, 11. Februar 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  20. /edit nvm
    Thema von: reich, 3. Februar 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server