telekom

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort telekom

  1. In Deutschland hat sich das Recht auf schnelles Internet von einer politischen Forderung zu einem zentralen gesellschaftlichen Anliegen...
    Thema von: Burg und Er, 31. Januar 2024, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  2. Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und...
    Thema von: Burg und Er, 22. November 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  3. Telekom Kunden werden es schon seit einiger Zeit bemerkt haben, dass viele Webseiten vor allem gegen Abends sehr langsam werden, zumindest...
    Thema von: raid-rush, 9. November 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  4. Schnell, schneller, noch schneller – so könnte man die Bandbreitenentwicklung der letzten Jahre beschreiben. War vor 10 Jahren ein ADSL-Anschluss...
    Thema von: Fabiane Herbst, 1. Oktober 2018, 1 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  5. hi, ich habe mein internet vertrag bei telekom und irgendwo mal gelesen dass ich über ein entertainment prgramm über das internet fernsehen kann....
    Thema von: ^AnD!, 18. März 2017, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. Aktuell schränkt ein Paketverlust von 10 bis 40 Prozent die Nutzung der Google Dienste aus dem Telekom-Netz ein. Die Telekom konnte bisher keine...
    Thema von: raid-rush, 5. Januar 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  7. Hallo Leute! hört man von der Telekom Aktie denken die meisten an etwas Schlechtes, denn seit der Bund seine Beteiligung an dem Telekom-Konzern...
    Thema von: in.spider, 25. April 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  8. Die Telekom hat die LTE Freikarten wieder aktiviert. Man kann kostenlos 2x5GB Datenvolumen mit LTE Speed und bis zu 300MB/s testen! Keine...
    Thema von: 2mad4u, 30. Dezember 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  9. Die Telekom stellt die Inhaber von DSL mit Festnetzanschlüssen vor die Entscheidung: Umstellung auf VoIP oder Kündigung Das berichtet die...
    Thema von: Carla Columna, 24. September 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Tech News
  10. Falls jemand noch ein wenig Volumen zum testen braucht: => 2x5GB Volumen kostenfrei und ohne Verlängerung ... anfixen sozusagen ^^ Data...
    Thema von: 2mad4u, 19. Mai 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  11. Servus Leute ich habe folgendes Problem. Zur Situation: -Vor einigen Jahren haben wir arbeiten an unserem Haus vorgenommen dabei haben wir die...
    Thema von: l3ikkel, 27. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  12. Servus, ich hab ein iPhone 5 mit der Software 6.1.4 von der Telekom, Vertrag läuft so seit 9 Monaten oder so. Jetzt werde ich berufsbedingt...
    Thema von: Sp4de, 4. August 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  13. Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein...
    Thema von: Sonderk!nd, 29. April 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  14. Die Telekom hat bestätigt, dass es Pläne zur Drosselung im Festnetz gibt. Die Informationen waren zuvor einem Blog zugespielt worden. Danach soll...
    Thema von: Bl!zz4rD, 22. März 2013, 141 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  15. Hey Leute, Ich brauch mal wieder einen Rat von euch. Ich hab folgendes Problem: Wir bekommen seit Oktober falsche Rechnungen von der...
    Thema von: Tatoo, 8. Februar 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  16. Hi, demnächst läuft wieder der Handy-Vertrag aus. Also wird nun schonmal nach Handy/Tarif umgeschaut. Bisher bin ich bei der Telekom mit 'nen...
    Thema von: eSo, 24. Januar 2013, 10 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  17. Mahlzeit RR, gibt es schon Lösungen für den Bug, das Navigon nicht erkennt das man ein Telekomkunde ist? Hatte erst gedacht das es an Onavo...
    Thema von: Nikemare, 22. Dezember 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Hallo zusammen, Vor einiger Zeit hat sich ein Kollege einen neuen Anschluss bei der Telekom zugelegt. Dabei handelt es sich um einen...
    Thema von: SYS_Overload, 14. Dezember 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  19. Hallo zusammen, Vor einiger Zeit hat sich ein Kollege einen neuen Anschluss bei der Telekom zugelegt. Dabei handelt es sich um einen...
    Thema von: SYS_Overload, 14. Dezember 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  20. Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch: Da mein Internet in meiner Wohnsiedlung ziemlich bescheiden ist, wollte ich mir einen UMTS Stick von...
    Thema von: steelpad, 11. Dezember 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet