xbmc

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort xbmc

  1. Moin, bin nicht ganz Sicher ob das Thema hier richtig einsortiert ist, aber ich denke schon. Ich hab auf meinem Raspberry PI OpenElec mit...
    Thema von: sun0025, 27. März 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  2. Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer TvBox. Was sie können sollte ist: Netflix Xbmc Hd-ready flüssig abspielen Usb Anschlüsse haben...
    Thema von: Uncle JaMal, 30. Dezember 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hallo Leute habe seit ein paar tagen mir XBMC auf den PC gemacht und richte es mir gerade als Medien-Center ein... Was ich von euch gerne...
    Thema von: Onkel Remus, 26. September 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  4. Hallo, ich hab bei mir noch einen Sky HD 1 Reciever (DS830NP) stehen. Den wollte ich jetzt als Streaming Client von meinem Media-Server (Samba...
    Thema von: bluefix, 11. Juli 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  5. Mein 4 Jahre alter Rechner gibt so langsam aber sicher seinen Geist auf, braucht 20min Anlauf bist zum Start (Hradwarebedingt, vermute MB/PSU als...
    Thema von: x.WhiGGa.x, 12. Juni 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Servus! Mein neues Anliegen/ Zusammenstellung: Also, hab mich nochmal näher mit beschäftigt und mich dazu entschlossen ihn selber...
    Thema von: GaYlORd, 12. November 2010, 15 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. XBMC Plug-Ins problem Nabend leute ^^, ich hab nen riesen Prob mit dem blöden SVN Repo Installer von XBMC ... ich hab die neuste Version...
    Thema von: Bienenmann, 16. Oktober 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Windows
  8. hallo, ich hab ein paar nervige probleme seit dem installieren von xbmc xbmc geht wohl davon aus das jeder rechner auf dem es installiert wird...
    Thema von: Zereus, 5. Juli 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  9. Hallo, hab mal wieder eine Frage, und zwar habe ich mir gerade ne xbox 1 gekauft. Jetzt möchte ich wissen was ich alles so zu meinem glück...
    Thema von: qwertzuiopü, 12. April 2008, 1 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  10. Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage. Wo bekommt man die aktuelle XBMC Version für die XBox her, ich Frge weil ich im Underground nix...
    Thema von: Chris1981, 13. September 2006, 2 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele