zoll

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort zoll

  1. Guten Morgen RRler, ich brauche eure Hilfe und zwar suche einen 13 Zoll Notebook zum Schreiben, Surfen und ab und zu ein Film anschauen....
    Thema von: sentino, 24. Januar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Hallo! Wie schon in der Themenüberschrift beschrieben suche ich ein 4K Display mit 3D und Touchscreen. Gibt es sowas überhaupt? Touchscreen...
    Thema von: C0mm0d0re, 4. Februar 2015, 18 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hallo, ich hatte was in China bestellt, was gerade noch so unter die Freigrenze fällt. 5 Tage später habe ich bei einem anderen Chinashop...
    Thema von: Siebenstein, 24. Januar 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  4. Hallo, habe mir was für 121€ aus China gekauft und per DHL liefern lassen. Heute kam ne Nachricht vom Zoll dass ich die Rechnung zusenden...
    Thema von: Siebenstein, 22. Dezember 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  5. Ein freundliches Hallo an alle! :) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich bin seit einigen Tagen sämtliche Herstellerseiten...
    Thema von: marvinjackson, 24. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hallo Zusammen, und zwar suche ich für mein Hyundai i30 weiß 195/65R1591H folgende Felge: http://www.autos-erleben.de/img/zubehoer/562.jpg...
    Thema von: sentino, 8. April 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  7. Hallo bin auf der suche nach 18 Zoll Felgen für den Sommer. BMW 346L Bj: 2003. Felgen habe ich zwar soweit gefunden, aber welche ET (Einprestife)...
    Thema von: MuShIdO, 27. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  8. Hey, nun darf es bei mir auch ein neuer Fernseher sein, sollte schon 55 zoll haben und nicht mehr als 1000 kosten, 3d ist nicht so wichtig.. Hab...
    Thema von: Pistolfreak, 20. Dezember 2013, 9 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Moin, ich wollt mir einen neuen fernseher zulegen. Kosten: Maximal 450€, gerne weniger. 3D muss nicht sein genau wie SmartTV 42 Zoll (größer...
    Thema von: mr.knut, 22. November 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  10. Hallo, ich will mir evtl. einen Artikel aus China bestellen. Soweit ich weiß, muss man bei waren über 22€, Mwst. zahlen. Wie ist es, wenn...
    Thema von: Siebenstein, 18. Oktober 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Hi, ich bin auf der Suche nach nem neuen Fernseher. Gebraucht wird er vor allem auch als Bildschirm für mein PC. Das heißt ich würde darauf auch...
    Thema von: Blackwalker, 11. September 2013, 13 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hallo Leute, Würde gerne ein Tablet mir demnächst kaufen, was folgende Anforderungen erfüllen soll: - Android - 10 Zoll (7 Zoll sind mir zu...
    Thema von: Hampel, 19. August 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  13. hallo. ich suche einen led lcd mit 55 zoll. kein smart tv, kein 3d...wichtig dvbt, min 100hz und full hd für max. 700€. mir ist nur richtig...
    Thema von: grimes, 10. Juli 2013, 16 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  14. [IMG] wie heißt dieser anschluss für 2,5 zoll festplatte? wird mit usb y-kabel angeschlossen. der dritte pin von links ist abgebrochen, macht das...
    Thema von: Michi, 27. Mai 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. hallo habe mir 2 artikel bei dealxtreme gekauft. das eine kostete ca 20€ und das andere 5.35€. nun habe ich einen brief bekommen ,dass die...
    Thema von: Jambo.Bwana, 2. Mai 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  16. Hallo, weiß jemand wo man blenden für Laufwerke bestellen kann? Werde nirgendwo fündig. Meine Tante bekommt n neuen PC und das Gehäuse musste...
    Thema von: phoz, 13. März 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  17. ich brauche nen gamerlaptop für lans 15 zoll. festplatte wär nicht so wichtig lieber ne ssd. hab mir auch einen rausgesucht, da bräucht ich jetzt...
    Thema von: Bruckl, 23. Februar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  18. servus. wie ist es mit dem versand von paketen aus thailand nach deutschland? da es sich ja um ein nicht EU land handelt hab ich da noch größere...
    Thema von: Wikinger, 21. Januar 2013, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  19. Huhu, ich habe gerade ein Problem, habe vergessen vorher beim Zoll nachzufragen und nun leider keine Zeit mehr. Vielleicht kennt sich ja einer...
    Thema von: tada, 18. Januar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  20. Tach jungs, ich brauche einen Fernseher 32" oder etwas größer und für ca. 300EUR. Den Toshiba hab ich mir schonmal rausgesucht, weil der voll in...
    Thema von: DarkMaestro, 6. Januar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung