aufnahme

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort aufnahme

  1. Die Sony-Kontaktlinse soll auf lediglich einem Auge getragen werden können und bei Bedarf Videos vom unmittelbaren Geschehen und auch noch aus der...
    Thema von: Carla Columna, 2. Mai 2016, 0 Antwort(en), im Forum: Tech News
  2. Hey, ich habe ein Problem und zwar Recorde ich über den Raspberry pi das alte Model etwas(sozusagen Überwachung) ich habe nun jedoch das Problem...
    Thema von: Decryptor, 29. November 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Hallo zusammen! Onkel hat mir nen Auftrag gegeben: Er möchte nen neuen Kabel-Receiver, mit dem er HD-Programme empfangen kann...
    Thema von: lux88, 6. Januar 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Hallo RRler! Die SuFu hat konnte mir leider nicht weiter helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Headset (Steelseries Siberia...
    Thema von: Schlotz, 13. Januar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hey, ich suche eine app wo ich gespräche und geräusche in räumen aufnehmen kann. Gibs eine app die sich erst einschalltet wenn ein geräusch...
    Thema von: Nuffy, 18. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Alle aufgezeichneten Telefongespräche nach Aufnahme nur Rauschen (Android)? Habe lange Zeit nach nem Pogramm für das aufzeichnen von Gesprächen...
    Thema von: pinga, 24. Juni 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  7. moin also ich suche nen neuen HDTV-Sat-Reciver für ca.100€ (10€ mehr oder so machen den braten dann ja auch nciht mehr fett) kenn mich auf...
    Thema von: Silberhand, 10. Juni 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  8. Hi Leute.. ich bin umgezogen und habe meiner mom meinen black panther smart hinterlassen. Jetzt suche ich einen neuen reciever. Könnt ihr mir...
    Thema von: HiGh-FlY, 14. Mai 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich zb. Audioabschnitte von einer DVD aufnehmen kann. Also wenn ich die abspiele einfach aufnehmen. JetAudio...
    Thema von: ChePunk, 3. Oktober 2011, 6 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  10. Hallo zusammen, ich wollte frage, ob jemand Erfahrung hat wie man ein externes Signal in meinem Fall HDMI mit dem Mac Aufnehmen kann. Ich...
    Thema von: chima300, 26. Juni 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  11. Hallo Com, und zwar geht es darum, ich habe den Samsung LE750C und habe gelesen, dass ich per USB aufnehmen kann. Nun habe ich mir eine Externe...
    Thema von: hani1338, 21. Mai 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  12. Realtek High Definition Aufnahme problem hi möchte gerne audio sachen aufnehmen aus dem internet, habe no32 und ein paar andere programm...
    Thema von: H-W, 13. April 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  13. Hey, hoffe ich bin hier richtig. 1. Ich will mit meiner Creative Audigy 2 ZS Musik aufnehmen, die einzige möglichkeit für mich das zu tun ist...
    Thema von: Laura, 6. Dezember 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  14. Hallo liebe Leute, Ich habe hier eine Seite, die euch interessieren könnte, wenn Ihr in einer Band spielt oder Freunde von euch in einer Band...
    Thema von: Zarskeee, 15. Oktober 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  15. hallo leutz, ich suche einen video-mitschnitt der "BBC Last Night of the Proms", die jetzt am Wochenende in London war. andere Möglichkeit:...
    Thema von: CrossingOver, 13. September 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  16. Hallo , ich hatte heute meine Lossprechung nach der Gesellenprüfung zum Fahrzeuglackierer. Das ganze wurde vom WDR gefilmt und ist heute Abend um...
    Thema von: Grübler, 21. August 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  17. Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab hier ne Dreambox 8000HD. Jetzt hab ich mir nen paar filme aufgenommen und die .ts Datei per FTP aufen PC...
    Thema von: Toxx1n, 29. Juni 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  18. Astra nennt Bedingungen für Festplattenreceiver und Prosieben und RTL in HD Nach einem halben Jahr Verwirrungen und Spekulationen nennt die...
    Thema von: Shouta, 1. April 2010, 13 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  19. Also das Programm ist definitiv zu kompliziert für mich. Hab zwar mit Adobe viel zutun zwekcs Photoshop aber das ist ja mal ein ganz anderes...
    Thema von: Cresa, 6. November 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  20. :D Hallo, habe letzens über Hypercam was aufgenommen. Doch jetz ist die Schrift überall unscharf... Deinstallation, neustart hat nix gebracht....
    Thema von: SilverHawk90, 17. September 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware