receiver

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort receiver

  1. Hey, Für meine Mutter soll ich nach den neuen Änderungen den TV auf DVB-T2 umstellen. Da ich schon paar Jahre kein TV gucke und mich überhaupt...
    Thema von: Adriano, 1. April 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  2. Nabend Habe ein "kleines" Problem. Haben die ganze Zeit im Schlafzimmer über DVBT TV geschaut. Nun habe ich heute einen zweiten Sat Receiver...
    Thema von: xFlow, 29. November 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hallo, hab mir nen AVR 1612 von Denon (5.1) und nen Acoutsic Research Helios W30A Subwoofer gekauft. Der sub out vom amp ist mono, der sub...
    Thema von: WeBsToR, 30. Juni 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  4. Hallo, kurze Frage... besitze einen älteren Flachbildschirm dazu habe ich einen alten Skymaster Receiver. TV ist über Scart und TV Kabel mit dem...
    Thema von: Aufklärung2012, 20. Januar 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  5. guten tag liebe leute, ich habe folgendes problem: in unserem haus gibt es kabelfernsehen. ich empfange jedoch viele kanäle nur verrauscht mit...
    Thema von: warden, 30. Juni 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hey Leute, suche für meine neue Wohnung zwei Sat-Receiver. Einen fürs Wohnzimmer mit folgenden Eigenschaften: - TwinTuner - PVR (USB) - HD+ - am...
    Thema von: BuffaloBill, 1. Juni 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Hallo liebes forum ich habe hier ein hdmi Kabel in der wand verlegt mit welchem ich die ganze zeit wunderbar den pc mit meinem tv verbunden...
    Thema von: dergelm, 21. Mai 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. Moin, suche einen Receiver mit Front Mikrofoneingang, HDMI, Bluetooth für Android evtl. Karaokefunktion. Habe eine 10 Jahre alte Sonyanlage mit...
    Thema von: R0cka, 20. März 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Hey jungs, seit einigen Tagen erkennt mein Fernseher (Samsung LCD ~ 4-5 Jahre alt), meinen HD receiver nicht mehr. er erkennt zwar, dass etwas...
    Thema von: finkle, 20. Juni 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hallo, ich suche eine günstigen SAT Receiver, um auch mal HD Känale anschauen zu können. Der sollte einen LAN Anschluss haben, mit dem ich...
    Thema von: Weeman, 1. Juni 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. Kann mir jemand einen HD Reciever empfehlen mit dem die HD Austria Karte funktioniert? Wichtig ist mir nur ein optischer Audioausgang und mind....
    Thema von: Jason87, 1. Mai 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hi, ich plane mir eine Sateliten-Anlage zu installieren. Bei der Suche nach einer Schüssel+LNB bin ich im iNet auf zig (aktuelle)...
    Thema von: wayn, 30. April 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  13. Hi Leute! ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. bin kein experte also verzeiht mir wenn ich nicht so versiert bin. Ich...
    Thema von: finkle, 31. März 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  14. Hey leutz, ich würde ganz gerne mit 1 Receiver 2 TV's betreiben. Ist es möglich mit einem Receiver auf beiden TV's gleichzeitig...
    Thema von: Nexus24, 27. Februar 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  15. Guten Abend liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Kabel Deutschland einen Receiver von Sagemcom (DCI85HD) bekommen und mir...
    Thema von: bigbear467, 4. Februar 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Moin Leute, ich habe einen Yamaha RX-V471 av receiver. nun meine frage dazu: kann ich das bild und tonsignal von unterschiedlichen quellen...
    Thema von: d1n, 25. Januar 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. Hi, ich hab mal folgende Frage. Ich hab folgende Geräte: - Teufel Concept 7.1 G THX (nutze es als 5.1 am Rechner) Das Gerät hat 3...
    Thema von: Smokers, 15. Januar 2013, 18 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  18. abend zusammen, so habe folgendes problem,mein receiver 303 von T-com startet iwie nicht richtig. habe den heute angeschlosse an´s...
    Thema von: HEad, 10. Januar 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  19. Hallo, meine Elter sind gerade am Wohnzimmer renovieren und wollten in diesem Zuge auch gleich die Hardware auf den neusten Stand bringen....
    Thema von: matze-pe, 2. Januar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  20. Receiver flashen/hacken/cracken wie geht das? Wer macht das?Kann man den vielleicht ihrgendwo einschicken? Grad mal gegooglet aber nichts...
    Thema von: pinga, 28. Dezember 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video