150eur

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort 150eur

  1. Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einen Gaming headset für die PS3. Weitere Anforderungen sind: -Wireless (unbedingt) -...
    Thema von: Massacre, 15. August 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. hallo, ich bin auf der suche nach einem günstigen 2 personen zelt. hatte bis jetzt immer zelte bis 50€, aber wirklich spaß kommt da nicht auf....
    Thema von: Plankton, 20. Februar 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  3. Tag RR, Meine Mutter sucht für ihr Zimmer eine neue Anlage. `Wichtig wäre ihr, dass es einen Plattenspieler für ihre alten Platten hat,...
    Thema von: DragonClaw, 4. Januar 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. hi, suche eine 3-4 TB interne Platte , soll eine normale Festplatte sein das ganze kann gelegentlich 24 Stunden durchlaufen wird eventuell auch...
    Thema von: freakZ, 2. Januar 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Hallo Jungs, meine Grafikkarte Geforce 9800 GT hat ihren Geist aufgegeben. Bin jetzt auf der Suche nach nem Neuen. Ich stell euch mal eine Liste...
    Thema von: Paco, 12. Juni 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. hallo, ich brauche für mein system 2x 3,3ghz i3 4gb ram 450w netzteil eine graka um die aktuellsten spiele auf einem 42" tv zu...
    Thema von: Jambo.Bwana, 10. Dezember 2011, 11 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Interessiere mich nur bedingt für die Technik von Handys und war deswegen heute einigermaßen überrumpelt bei der Vielzahl des Angebots. Mein...
    Thema von: Mr. Brown, 14. Juni 2011, 11 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. Hey Leute, ich suche ein Eckregal wie es in diesem Bild zu sehen ist. Wisst ihr wo ich sowas finden kann ? Preislich sollte es 150 € nicht...
    Thema von: Hüppie, 7. November 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. Privat.
    Thema von: inheartum, 23. März 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Hallo =) Ich bin auf der Suche nach einen passenden NAS für mein Heimnetzwerk. Es sollte nicht mehr als 20watt fressen, da ich mir sonst lieber...
    Thema von: Pax0r90, 12. August 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung