acer

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort acer

  1. Schönen guten Tag Community, ich habe leider ein kleines (oder größeres) Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um dieses Gerät: Test...
    Thema von: GewehrWolf, 6. Oktober 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Hey folks ;) zum folgenden : möchte meinen Acer Aspire 7750G-2418G50Mnkk mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten! jetzt die frage, auch...
    Thema von: baseky, 2. September 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Hallo, ich habe von einem Bekannten einen alten Acer Aspire 5535 bekommen, da dieser nicht mehr ging. Als ich ihn eingeschalten habe, hat er kurz...
    Thema von: onlinebenutzer, 13. Juli 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  4. Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin, dass mein Acer das 2Finger scrollen unterstützt. Habe vor ca. 3 Monaten Win...
    Thema von: Madmx87, 10. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hallöchen Freunde , nen Kollege hat sich das oben genannte Notebook gekauft ( Ohne OS bzw. mit vorinstalliertem Linux Linpus ) , jedoch haben...
    Thema von: Metal Slug, 26. Februar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. Hallo liebe Community, bedingt durch Uni und Arbeit muss ich regelmäßig Präsentationen halten, hatte aber bisher keinen eigenen Laptop....
    Thema von: bbmc, 16. Januar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Hallo zusammen. Wollte fragen was ihr von den oben genannten Beamern halten? Den Optoma würde ich mit wenig Betriebsstunden mit Leinwand für 299...
    Thema von: Carsteng, 16. Januar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  8. Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
    Thema von: matze-pe, 13. Juni 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Acer aspire auf werkeinstellung zurück setzen! Hallo, Wie oben bereits gesagt möchte ich mit Acer recovery Management ! Ich lege die...
    Thema von: BHfanatico, 16. März 2013, 18 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  10. Acer Laptop Webcam wird nicht erkannt Guten Abend :) Hab mal wieder Stress mit Windows und wende mich in Verzweiflung an euch :( Hab hier nen...
    Thema von: unix, 30. Januar 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  11. Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meiner Mom zu Weihnachten einen Laptop (Acer Aspire e1-531) gekauft. Auf dem Gerät war Linux...
    Thema von: Aronslaw, 27. Dezember 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hey leute, was haltet ihr von dem Notebook von Saturn was zur Zeit in der Werbung ist für 599EUR? Hier mal nen Link :)...
    Thema von: m4ggo, 27. Dezember 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hallo allerseits, ich habe den obengenannten Monitor und habe seitdem so eine Art "geblurrten" Rand. Der geht einmal komplett rum und ist vlt....
    Thema von: firef0kz, 16. November 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  14. Hallo Leute, unzwar hab ich arge Probleme mit meinem Laptop... Seit Samstag spinnt mein Display total, sodass ich ihn nurnoch über HDMI am...
    Thema von: kidkanalje, 15. November 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. Moin, Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich von den beiden mir holen soll.. Medion: Medion Akoya P7816 MD 99075 17.3-Zoll Notebook...
    Thema von: $$$MOJO$$$, 3. November 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  16. Hallo Zusammen, Ich habe mich nun auch mal nach einem Beamer umgesehen und meine Auswahl auf drei Modelle eingegrenzt. Vielleicht kann mir...
    Thema von: TrustyRombone, 26. September 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  17. Ich kann man nicht richtig entscheiden. Beide Tablets sind meiner Meinung nach gut. Das N7 liegt bei ca. 200EUR und das A510 bei ca.400EUR. Der...
    Thema von: wurmlie, 21. September 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  18. Hallo Community Ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen und brauche Hilfe bei der Entscheidung. Kriterien sind: -um die 600€ -8gb ram...
    Thema von: Predator, 10. September 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  19. Hallo, ich habe den oben genannten Laptop geschenkt bekommen da die Festplatte hin war ( neue ist drin ) also es gibt auch keine Recovery...
    Thema von: Dio, 29. August 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Hi, mein Bildschirm ist vorgestern kaputt gegangen. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuem Bildschirm auf Alternate.de Ich hab schon einige...
    Thema von: Shark00n, 26. August 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung