dvbt

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort dvbt

  1. Hallo, ich nutzte zuhause, da ich wirklich wenig Fernsehen schaue ein alten Flachbildschirmfernsehen welcher mind. 8 Jahre alt ist. Ein Receiver...
    Thema von: Aufklärung2012, 21. Februar 2017, 11 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  2. Hallo, kurze Frage... besitze einen älteren Flachbildschirm dazu habe ich einen alten Skymaster Receiver. TV ist über Scart und TV Kabel mit dem...
    Thema von: Aufklärung2012, 20. Januar 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hiho, meine relativ anspruchslosen eltern suchen nen neuen TV mit Full HD und DVBT empfang damit der Reciver weg kann^^ Dinge die er haben...
    Thema von: Sonderk!nd, 10. Oktober 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Hallo zusammen, ganz kurz: habt ihr momentan (02.05.2011 ab ca 18:00 Uhr) auch kein Bild + Ton bei Pro 7? Das ganze im großraum Ruhrgebiet...
    Thema von: Makani, 2. Mai 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  5. Hey, Wie funktioniert das mit dem Digitalen Suchlauf bei meinem Fernsehgerät? :) Brauch man da irgendwelche extra Geräte oder ist im LCD schon...
    Thema von: fishface, 29. September 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  6. Hallo Leute, ich möchte mir für meinen kleinen alten Röhrenmonitor einen DVBT Receiver samt Antenne holen. Das heißt: Er sollte entweder...
    Thema von: Fizz-K, 25. April 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Hallo jungz, habe mir vor kurzem das Paket hier geholt : [ATTACH] {img-src:...
    Thema von: AggroMG, 27. September 2009, 12 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. Hey..... Ich habe ein prob. und zwar habe ich eine Thomson universal Fernbedinung und einen Coomax DVB´t Resiver, jetzt steht aber der Code dafür...
    Thema von: KillerBoy, 2. Juli 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  9. Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit einen Philips LCD (PFL 9803H), mit Full HD ready, LED backlight, Ambilight, integrierter DVBC tuner...
    Thema von: AfG-RnB, 26. Juni 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. moin moin kenn mich da nicht aus brauch nen guten reciver + antenne + kabel was bekommt man da was richtig schön aussieht aufm 37 zoll TV?? is...
    Thema von: HypeRion, 20. Juni 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. hallo leute, ich such für nen kleinen röhrenmonitor ein guten und preisgünstigen dvbt receiver und antenne.der receiver wird über scart mit dem...
    Thema von: freek, 24. Februar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Also wir haben uns überlegt DVBT zuzulegen . Leide habe ich nciht als so viel ahnung davon , es heißt man holt es 1 mal für 30€ oder so und dann...
    Thema von: Nachtbaron, 26. Januar 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  13. Hallo ich suche eine große Festplatte ca 500GB für filme am fernsehr. Es sollte des weiteren über DVBT verfügen wo ich das auch aufnehmen kann...
    Thema von: GermanFire, 24. Januar 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  14. Hallo, Ich benutze Vista Ultimate SP2 Alles läuft sehr gut, kann eigentlich nicht klagen. Ich benutze einen Cinergy T USB XE von TerraTec,...
    Thema von: salvini, 26. Dezember 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  15. hey, suche wie im titel genannt, ein guten usb stick, für analog und dvbt... so das ich je nach lage, auch mal kaben anschliessen kann... gruß...
    Thema von: ju-, 25. Dezember 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Hey Leute habt ihr villeicht ne ahnung ob man irgendwie mit der PSP Tv gucken kann? mfg.BIOSHOCK
    Thema von: BIOSHOCK, 19. Oktober 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. Morgen Leute , Meine Frage ist ob ich auf DVBT auf dem PC/Notbook Premiere machen kan ? Am besten Kostenloss:D ??? Wen es eine möglichkeit...
    Thema von: Campa, 27. September 2008, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  18. [Ps3] PlayTV - DVBT Tv aufzeichnen , gucken weitergeben Wer holt sich auf PlayTV ? Habs mir vorbestellt. Vor einigen Tagen gingen Gerüchte um...
    Thema von: kicke, 5. September 2008, 6 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  19. hallo jungz, hab heute mein dvbt geliefert bekommen. nun hab ich auch das programm was mitgeliefert wurde installiert. das ist das BLAZEDTV...
    Thema von: AggroMG, 15. August 2008, 9 Antwort(en), im Forum: Windows
  20. Hallo ich suche nen günstigen dvbt empfänger! könnt ihr mir einen empfehlen auch von ebay! hab bis jetzt nur teure gefunden ;) dachte gibt...
    Thema von: sprayer, 30. Mai 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video