ghettoblaster

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort ghettoblaster

  1. Hallo, ich suche für den Bollerwagen für Vatertag einen neuen Ghettoblaster. Sollte auf jedenfall eine 3,5mm Klinke besitzen und recht laut sein...
    Thema von: matze-pe, 14. Januar 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Hey, ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Radio bzw. Ghettoblaster mit Audio-In (3,5mm) Anschluss. Auf Kasette, CD und I-Pod Docking...
    Thema von: REV0LUTiON, 7. Februar 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hey RR´ler unsere B-boy Crew sucht schon laenger nach ner geeigneten tragbaren anlage... doch leider kommen die neuen ghettoblaster nicht an...
    Thema von: Silec, 1. März 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Hey RR´ler unsere B-boy Crew sucht schon laenger nach ner geeigneten tragbaren anlage... doch leider kommen die neuen ghettoblaster nicht an...
    Thema von: Silec, 1. März 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  5. Lustige Lieder für Festival Ghettoblaster [media] das kommt immer gut um 7 uhr morgens wenn noch alle verkatert in den zelten liegen. was fällt...
    Thema von: corehard, 1. Juni 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  6. JVC Ghettoblaster Hallo ich suche den JVC Ghettoblaster, hat den jemand eventuell zu Hause und möchte ihn verkaufen? JVC RV NB 10 B ist die...
    Thema von: hujnter, 14. Januar 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  7. hi all, ich wollte mir für den urlaub nen ghettoblaster kaufen, da ich aber nciht 1000 cs's brennen will wollte ich meinen ipod an sonem teil...
    Thema von: finkle, 18. Juni 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hallo RR'ler ich bin auf der Suche nach einem tragbaren CD Player bzw. Ghetto Blaster der im Preis-, Leistungsverhältnis einigermaßen gut...
    Thema von: joker.org, 13. Januar 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. hallo! bin leider weder mit dem suchbegriff "ghettoblaster" noch mit "boombox" fündig geworden. suche die frontansicht (recht einfach gehalten)...
    Thema von: attenpeter, 23. August 2007, 3 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  10. http://www.himmeltor.net/omas-mit-ghettoblaster was ein schokoriegel so alles ausmacht ... :D top werbung!
    Thema von: Gaderios, 1. Juli 2007, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun