hardware

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort hardware

  1. Hey ich würde gerne mal wieder auf meinem PC zocken: - XCOM 2 - Fallout 4 - Witcher usw. Wollte fragen, ob ich günstig updaten könnte oder ich...
    Thema von: Dread, 2. Juli 2016, 24 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Hallo Zusammen Ich habe mit PC Hardware und so nicht viel am Hut. Deshalb wende ich mich an die Experten hier an Board. Folgende Frage, ich...
    Thema von: ::TrOY, 14. Juni 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hallo, habe bei Kleinanzeigen einen PC gekauft, dort waren die Bilder aus dem Tower richtig herum. Nun kam der PC an, da hab ich bemerkt das die...
    Thema von: Schliepo, 21. Januar 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Hey Folgende Situation: Neuer Laptop mit Windows 10 Home OEM hat die SSD vom alten Laptop mit Windows 10 Pro eingepflanzt bekommen. Jetzt...
    Thema von: XXXLutz, 26. Dezember 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  5. Hallo, Zum Ersten: Ich kenne mich schon etwas aus wenn es um Hardware geht, zumindest bei Grafikkarte und Prozessor bin ich gut Informiert. Nun...
    Thema von: nibor252, 17. Juni 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hallo Leute, ich hab im Moment folgenden Rechner mit dieser Hardware: Download: Report.txt | www.xup.in Diese Hardware möchte ich nun...
    Thema von: Locke der Bo$$, 2. Juni 2015, 12 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Ich habe Lust mal ein neues (naja für mich neu) Spiel zu spielen, will aber jetzt dafür nicht meinen Rechner ausbauen müssen. Gibt es eine...
    Thema von: AceOnFire, 14. Juni 2014, 1 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  8. Hallo, die überschrift hört sich beknackt an, aber ich habe ein Problem, welches mich verrückt macht.... PROBLEM: Ich hatte damals nen Intel...
    Thema von: Siebenstein, 13. Mai 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Hallo Leute, habe mir neulich neue Hardware gekauft und habe seitdem bei bestimmten Spielen einen total Absturz: Der Absturz: -PC geht aus als...
    Thema von: Schlotz, 4. Mai 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  10. Hi zusammen, Gestern erhielt ich meinen neuen PC von Hardwareversand. Den habe ich mir zusammenstellen und bauen lassen ohne Betriebssystem....
    Thema von: Tschenqujeh!, 30. April 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  11. Hallo an alle, ich brauche ein neues Gehäuse für meinen Rechner. Habe einen i7 3570K mit einem riesigen kühler der reinpassen sollte. eine hd...
    Thema von: BISMARK, 26. Januar 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  12. huhu :) habe seit weihnachten BF 4, doch leider ruckelt es etwas auf meinem Laptop. Mein Lenovo Ideapad Z580 hat: Intel Core i7 3632QM 2.20...
    Thema von: polo123, 2. Januar 2014, 16 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  13. Guten Tag liebes Forum, gestern ist es passiert, der Super-GAU am PC: Bekannter kipppt ne cola um,es sprudelt stark udn spritzt ins Gehäuse. PC...
    Thema von: Manyl, 23. Dezember 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Hallo zusammen, ich erbitte Hilfestellung für folgendendes Problem: Habe kürzlich meinen selbst zusammengebauten PC mit den unten genannten...
    Thema von: Hansepeter, 26. November 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. Hallo zusammen, da ich nun kurz davor stehe meinen PC zu formatieren, hatte ich überlegt, auch mal die Hardware zu überprüfen und dann auch...
    Thema von: DvD1108, 3. November 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  16. Hey habe komische Verzerrungen auf meinem Bildschirm, alle 5-20 Minuten jeweils 1 mal ganz ganz kurz strichförmige "Grafikfehler" Ich hab eine...
    Thema von: BISMARK, 15. September 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. Hi, ich würde gerne alte VHS und 8mm Kasetten digitalisieren und benötige dafür eine geeignete Hardware. Momentan habe ich einen Dazzle dvc...
    Thema von: c2000, 14. Juli 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  18. Hey Leute ich möchte mir gerne einen weiteren Gaming Rechner zusammenstellen. Zur hand habe ich bereits: Windows 7 Home Edition Radeon HD...
    Thema von: Buhmannger, 25. Juni 2013, 15 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  19. Nabend RR'ler, ich muss unbedingt mal was von den Grafikern unter euch wissen, da ich das, was ich suche nichtmal bei Google finde. Es ist...
    Thema von: Dot com, 7. Mai 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  20. Hoi, vorgestern ereignete sich eine kleine Tragödie ( :angry: ) in meinem Zockerkeller. Eigentlich war ich nur ganz kurz oben aufm Klo und hab...
    Thema von: Benex, 2. April 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie