heimkinosystem

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort heimkinosystem

  1. Einen fröhlichen Samstagabend den lieben Mitgliedern! Da mein altes System sich langsam verabschiedet, suche ich auf diesem Weg etwas Neues und...
    Thema von: analprolaps, 14. Juni 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. hallöchen, ich suche auf diesem wege eine neue heimkinoanlage, da die alte nicht nur hässlich ist, sondern auch den anforderungen nicht mehr...
    Thema von: analprolaps, 17. Juni 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. moin, ich habe vor, von meinem heimkinosystem den subwoofer zu tauschen, hab aber keine ahnung welchen ich mir holen soll, bzw. ob das überhaupt...
    Thema von: Estelle, 7. November 2012, 13 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  4. Hi, suche ein 5.1 System für meinen Kumpel. Das ganze soll an einen Denon AVR 1912 7.1 AV-Receiver angeschlossen werden. Preisliche Grenze...
    Thema von: Valance, 15. März 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  5. Hallo ihr lieben! Ich bin leider ein totaler Vollnoob was Heimkinosysteme angeht. Hab mir gestern das Samsung HT-D5100 gekauft und gestern...
    Thema von: Kaoru, 1. Februar 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  6. Hallo zusammen, ich habe nen alten verstärker vom meinem dad bekommen ( JVC RX 5032V )und suche jetzt ein gutes und günstiges 5.1 system...
    Thema von: BlackStar, 26. Januar 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Abend Leute. Ich habe mir vor genommen, mir ein neues HKsystem zu gönnen... Meine zwei HKsyteme zur auswahl sind: Nubert nuBox 381 allerdings...
    Thema von: bananajoewg, 24. Januar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  8. Hallo RR Gemeinde, ich bin auf der suche nach einer 5.1 Heimkinoanlage. Wichtig für mich ist,dass ein kabelloses Rückaudiosystem verwendet...
    Thema von: Warlord, 12. Januar 2012, 37 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Hi, ich habe mal eine Frage und zwar ist es, dass ich momentan ein DVD 5.1 Heimkinosystem habe, alles läuft da über das eine Gerät. Momentan...
    Thema von: Messi10, 24. Oktober 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hallo Leute Ich hab mal wieder eine Frage: Und zwar habe ich mir wegen der neuen Wohnung auch einen TV und ein Heimkinoset inkl. Buray-Player...
    Thema von: Gabo, 3. Oktober 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. tach, nachdem meine frage nach den sendern geklärt ist und sich herausgestellt hat, dass ich einen DVB-C Receiver benötige, nun meine...
    Thema von: Mytos, 17. Juni 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hi RR-User, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen LCD- Fernseher und meinen HTPC ein Heimkinosystem. Es sollten Lautsprecher sein,...
    Thema von: uferna, 16. Mai 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  13. hallo leute! möchte mir gerne einen plasmafernsehr und ein heimkinosystem anschaffen und meine ps3 dranhängen. nun hät ich einen fernsehr und ein...
    Thema von: haihappen90, 29. April 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  14. Hallo, ich möchte mir gerne ein Heimkinosystem von Bose oder Bang & Olufsen zulegen. Ich weiß allerdings nicht welches am Besten geeignet ist...
    Thema von: meisterlich, 17. April 2011, 19 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  15. Hallo Leute, ich möchte mir ein Heimkinosystem aufbauen: Was ich habe: - Jamo S 606 3-wege - Jamo Center 18 - als Abspielgerät(LG Blurayplayer...
    Thema von: Mc Pole, 8. Februar 2011, 16 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  16. Hallo Leute, ich suche wie schon im Titel steht ein 5.1 Heimkinosystem für max. 200€. Ich habe einen 37" Full-HD LCD von JVC mit optischem...
    Thema von: BuffaloBill, 26. Dezember 2010, 9 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  17. Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich besitz des Western Digital HD Media Player (+Festplatte). dieser hier: Western Digital...
    Thema von: Messi10, 6. Dezember 2010, 12 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  18. Hallo ich suche DRINGEND für meinen Schwager ein HEimkino System für seine Sponsion Preisrahmen NEU 300-500EUR Features die es haben muss:...
    Thema von: FireStorm@, 4. Oktober 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  19. Moin :) und zwar hab ich folgendes Problem... Ich Hab mein LCD TV über HDMI und Scart Kabel mit mein 5.1 Heimkinosystem verbunden, das ist...
    Thema von: Aerion, 24. Januar 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  20. So nachdem ich mir nun einen neuen Plasma geordert habe, habe ich natürlich vor die PS3 sowie die XBOX dort anzuschließen. Vorher hatte ich am...
    Thema von: Galaxydarkness, 12. Januar 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung