kabel

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort kabel

  1. Hi, ich habe zuhause so ein USB Kabel mit 2 gleichen Enden rumliegen. Wozu braucht man so ein Kabel? Laptop´s miteinander verbinden geht...
    Thema von: Leon112, 15. Mai 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Hi, ich habe vor zu 1&1 zu wechseln und weis nicht genau ob ich das kostenlose Kabel Modem oder den Wlan Router (monatlich 3€) buchen soll....
    Thema von: Leon112, 22. Oktober 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  3. 100mbit Kabeldeutschland TVkabel Hitron CVE-30360 wlan ersetzten durch eine Fritzbox möglich ? zb Fritzbox 6490 oder gibt es noch andere ? muss...
    Thema von: Trippler, 11. Juni 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  4. Nabend zusammen, ich bin kein ausgebildeter Techniker, werkle aber seit vielen Jahren an PCs und Notebooks rum. Dementsprechend habe ich schon...
    Thema von: Paine, 1. Februar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Vertrag bei der Telekom. 16k download und 1 Mbit upload. Betrag: 34,95€ monatlich mit...
    Thema von: steffster, 27. Oktober 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. Guten Tag zusammen, da ich mich zunehmend an den Kabeln in meinem Wohnzimmer störe und meine Audioübertragung nun auch kabellos vonstattengeht,...
    Thema von: Das Omen, 16. Oktober 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Hi und hallo, ich habe heute eine Rechnung von KD bekommen wo Kosten für einen Techniker von 99,50€ aufgeführt sind. Als ich eben diesen...
    Thema von: DaNNo50H, 3. Oktober 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Hallo liebes forum ich habe hier ein hdmi Kabel in der wand verlegt mit welchem ich die ganze zeit wunderbar den pc mit meinem tv verbunden...
    Thema von: dergelm, 21. Mai 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  9. Hi, Ich möchte bei mir ein festes Heimnetzwerk aufbauen. Was für Kabel sollte ich dafür verlegen? Also unterputz bzw. in Trockenbauwand. So...
    Thema von: MC_Giver, 17. April 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  10. Guten Tag, ich brauch einen Reciver wo ich sowohl via Satellit als auch via Kabel das Programm von Sky empfangen kann. Ideal wäre, wenn...
    Thema von: Sicarius, 14. Januar 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  11. Moin, ich brauche mal eure hilfe. Ich ziehe um und der Vermieter bzw. die Grundstücksverwaltung meinte, dass in den Nebenkosten nicht der Kabel...
    Thema von: hamburghsv, 9. Januar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  12. Servus :] Ich hab mir Anfang dieser Woche nen neuen TV (Samsung UE55F6640) geholt und hatte Gratis für 1 Jahr das HD+ mit dem Ci+ Modul dazu....
    Thema von: Aerion, 3. November 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. Servus, ich bin seit dieser Woche endlich SAT besitzer. ( Vorher Unitymedia geplagt wegen Sky HD Sender usw. ) Jetzt suche ich ein gutes SAT Kabel...
    Thema von: Marschie, 19. Juli 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  14. Hallo Ich vergebe hier c linien , kein Geld oder andere karten nötig. Sky karte MIT HD, in Kabel Deutschland netz, oder Sky über sat, HD+ (RTL...
    Thema von: klempo, 17. Juli 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  15. Hi RR, Folgende Situation: 2 DVI-Ports an der Graka mit 2 Monitoren. Hier soll aber noch ein TV angeschlossen werden zum ab und zu Filme zu...
    Thema von: LOTW, 27. Mai 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  16. XFX Kabel? für was gut? hey, hab gestern mal nen bisschen aufgeräumt und meine alten pc kartons entsorgt und beim durchstöbern einige sachen...
    Thema von: muhhaha, 14. Mai 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. Tag RR, Nur eben eine kurze Frage bezüglich meines englischen Laptops.. Den habe ich in England per Amazon erworben, hat also einen englischen...
    Thema von: DragonClaw, 13. Mai 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  18. Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet-Anschluss. Ich bin bei Kabel Deutschland und seid Jahren eigentlich...
    Thema von: Blackb!rd, 29. April 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  19. Wir haben von Kabel Deutschland einen Hitron Router bekommen an dem ich mit meinem PC über LAN angeschlossen bin. Im Netzwerk und Freigabecenter...
    Thema von: zIIItrone, 17. April 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  20. Hallo, ich hab ganz normales Kabelfernsehen, dass per Koaxkabel zum Fernseher geht. Ich würde gerne mittels einem USB Stick am PC schauen,...
    Thema von: Weeman, 29. März 2013, 12 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie