kabel

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort kabel

  1. Hi, ich habe zuhause so ein USB Kabel mit 2 gleichen Enden rumliegen. Wozu braucht man so ein Kabel? Laptop´s miteinander verbinden geht...
    Thema von: Leon112, 15. Mai 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Hi, ich habe vor zu 1&1 zu wechseln und weis nicht genau ob ich das kostenlose Kabel Modem oder den Wlan Router (monatlich 3€) buchen soll....
    Thema von: Leon112, 22. Oktober 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  3. 100mbit Kabeldeutschland TVkabel Hitron CVE-30360 wlan ersetzten durch eine Fritzbox möglich ? zb Fritzbox 6490 oder gibt es noch andere ? muss...
    Thema von: Trippler, 11. Juni 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  4. Nabend zusammen, ich bin kein ausgebildeter Techniker, werkle aber seit vielen Jahren an PCs und Notebooks rum. Dementsprechend habe ich schon...
    Thema von: Paine, 1. Februar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Vertrag bei der Telekom. 16k download und 1 Mbit upload. Betrag: 34,95€ monatlich mit...
    Thema von: steffster, 27. Oktober 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. Guten Tag zusammen, da ich mich zunehmend an den Kabeln in meinem Wohnzimmer störe und meine Audioübertragung nun auch kabellos vonstattengeht,...
    Thema von: Das Omen, 16. Oktober 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Hi und hallo, ich habe heute eine Rechnung von KD bekommen wo Kosten für einen Techniker von 99,50€ aufgeführt sind. Als ich eben diesen...
    Thema von: DaNNo50H, 3. Oktober 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Hallo liebes forum ich habe hier ein hdmi Kabel in der wand verlegt mit welchem ich die ganze zeit wunderbar den pc mit meinem tv verbunden...
    Thema von: dergelm, 21. Mai 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video