klinke

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort klinke

  1. Guten Abend, hab nen Notebook hier, wo 3,5mm Kopfhörer Anschluss und 3,5Mic Anschluss in einem sind. Also quasi wie beim iPhone und mit nem...
    Thema von: fatmoe, 28. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Hi, hab die PS4 über HDMI/DVI an meinen Monitor angeschlossen, welcher keinen Sound wiedergibt. Diesen wollte ich über PC-Stereo-Boxen laufen...
    Thema von: dennisnedry, 4. September 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  3. Guten Morgen Leute, ich habe 2 Nokia Headsets, die aber nur bei bestimmten Geräten funktionieren: Am Lappi oder bestimmten Handys z.B. bei...
    Thema von: Bamboo, 16. Dezember 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Hallo liebe Community ich habe eine XBOX Slim und diese ist via XBOX VGA Kabel VGA Kabel an meinen Monitor angeschlossen. Da dieses Kabel auch...
    Thema von: tayfun, 1. Februar 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  5. Hallo alle mit einander! ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir die Native Instruments S4 geholt und wollte an diese nun Monitor Boxen...
    Thema von: J_Luther, 26. Dezember 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. ja hey =) so folgendes problem.. freundin unachtsam -> 3,5 mm audioklinke in laptop -> einmal kräftig dagegen und die klinke ist raus.. zur...
    Thema von: DerEr, 31. März 2011, 12 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Hallo allerseits, ich habe das Gefühl, dass meine Frage völlig dumm istm, aber ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Also ich plane...
    Thema von: zYco, 7. November 2010, 13 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. Hallo, ich habe mal gust diese Frage. Ich habe noch ein etwas älteres 5.1 Logitech Soundsystem welches ich mir vorrübergehend hinstellen will....
    Thema von: Spite-Checker, 31. Oktober 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  9. Hey leute, Ich habe seit geraumer Zeit eine 5.1 Anlage von Teufel (Concept F) die jedoch leider keinen Optischen ein/ausgang hat. Da ich gerne...
    Thema von: PetersiliE, 27. April 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hey hab eine Frage .. ich hoffe ich bin hier richtig... ehm undzwar hab ich ziemlich alte aber meiner Meinung nach ziemlich geile Kopfhörer...
    Thema von: Metal Slug, 29. November 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Nabend, Raidrush. Gibt es ne Möglichkeit, irgnetwie über einen Adapter es möglich zu machen, mein IPhone und meinen Rechner gleichzeitig an die...
    Thema von: Ph1b, 30. Oktober 2009, 11 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. aloa ;) Ich habe mir heute die Sennheiser CX300 irgendwas günstig erstanden im Mediamarkt nunja reiß die teile auf und stelle fest das diese nur...
    Thema von: RippeR2k4, 31. August 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  13. Kamerahandy mit Xenon Blitz und AUX Klinke ? Hi Leute, Ich möchte ein neues Handy, welches eine Kamera besitzt, die für Momentaufnahmen bei Tag...
    Thema von: p1rm1n, 12. Juni 2009, 9 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  14. Hi RR'ler, ich habe vor mir eine neue Soundkarte zu kaufen. Die neue Karte hätte neben normalen Klinkenbuchsen auch einen optischen Ausgang....
    Thema von: amlatzdf, 4. Mai 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. Hallo, gibt es einen Adapter oder ein Kabel, was von plus/minus auf 3,5mm klinke geht? also so ein kabel: [IMG] {img-src:...
    Thema von: bothE, 14. April 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Hey, wir haben uns einen Neuwagen gekauft, der Ford Ka ist es. Der hat einen AUX Eigang und möchte jetzt auch meinen MP3Player künftig dort...
    Thema von: Mynthaster, 16. März 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  17. Hey Leute bin auf der suche nach nem guten In-Ear Headset zum Musik hören und Telefonieren fürs N81. Meins is leider kaputt und das original N81...
    Thema von: luvchi, 25. Januar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Hallo liebe RR-Community, ich bin auf der Suche nach einem Kabel. 2x Cinch Stecker auf 1x 3,5mm Klinke Buchse [IMG] Finde irgendwie nichts...
    Thema von: crix, 1. Januar 2009, 28 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  19. Hallo mal wieda So mein fernseher ist auf mein Pc angeschlossen ..... mein rechner hat ne neue grafikkarte mit dvi ausgang ..... hab mir...
    Thema von: googi, 11. Oktober 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  20. Joa folgendes: Hab ein Klinke Kabel am Autoradio angeschlossen, was über das Handschuhfach nach draußen geht.. Das ist lang genug, aber es...
    Thema von: Hakketas, 20. September 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video