max

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort max

  1. Guten Morgen RRler, ich brauche eure Hilfe und zwar suche einen 13 Zoll Notebook zum Schreiben, Surfen und ab und zu ein Film anschauen....
    Thema von: sentino, 24. Januar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Hey, wurde im Bekanntenkreis gegfragt, ob ich nicht für die Eltern ein Tablet für max 200€ sowie um die 10" empfehlen kann. Eine "brauchbare"...
    Thema von: fatmoe, 28. November 2015, 7 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Wie im letzten Thread schon gesagt hab ich von Image Manipulation wenig Ahnung. Folgendes soll passieren. Ich habe einen Text und ein Bild...
    Thema von: Tiffany Dicks, 25. September 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  4. Hallo, ich würde mir gerne einen neuen TV zulegen. Dieser wird für´s Gaming (Xbox One), HD-Filme (NAS? / Festplatte? / PC?) und allgemein...
    Thema von: Creused, 8. April 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  5. Such ne Laptop HP Pavilion 15-p025ng Notebook 15,6 FULL HD, Intel Pentium N3530 QuadCore, 4GB RAM, 500GB, Free DOS bei notebooksbilliger.de...
    Thema von: Aufklärung2012, 21. Oktober 2014, 17 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hallo Leute, nachdem ich jetzt endlich emine erste echte eigene Bude habe wird es Zeit für ein Soundsystem. Hier mal die Eckpunkte: 95%...
    Thema von: BuffaloBill, 30. Juli 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Guten Abend, mein Kumpel sucht einen Camcorder für Videoaufnahmen für seine Hochzeit und später dann für Videos vom Nachwuchs. Er hat...
    Thema von: Winkham23, 28. Mai 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  8. Seit gegrüsst :] Bin auf der Suche nach nen Multimedia Notebook womit ich auch mal paar relativ aktuelle (Fifa14,CoD,...) Games flüssig zocken...
    Thema von: Aerion, 25. März 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. kann mir jemand ein guten gamer und film tft hier zeigen also eigentlich spiel ich nur ^^ crysis und so ne spiele ^^ möchte gerne ein 22" haben...
    Thema von: Mosa, 11. Januar 2008, 19 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung