soundsystem

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort soundsystem

  1. Ganz merkwürdig. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert, aber seit ein paar Tagen verhält es sich komisch... vielleicht kann mir jemand von...
    Thema von: Horstroad, 30. Januar 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  2. Hi, suche für meinen Zweit-TV eine Soundlösung, welche sowohl 50% für Filme als auch 50% für Musik genutzt wird. Das Anforderungsprofil sieht...
    Thema von: Blackdaemon, 10. Februar 2014, 12 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Es wirkt wie ein Scherz, aber dieser 30.700 US-Dollar teure Sarg mit Lautsprechern und einem schnurlosen Streamingsystem für Musik ist echt. Sogar...
    Thema von: analprolaps, 5. September 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  4. Guten Morgen Community, ich bin auf der Suche nach einem (5.1? 7.1?)-System zum Anschluss an einen BenQ W703D für eine Bekannte meiner Eltern......
    Thema von: TuXiFiED, 16. Juni 2013, 24 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  5. hallo, Ich ziehe in Erwägung mit das folgende Sourround System zu kaufen: Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem Meine Frage an euch ist...
    Thema von: NEO-Graphiks, 12. März 2013, 18 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. Hey rusher, Seit einiger Zeit habe ich schon das soundsystem g51 von logitech, doch mittlerweile lässt der Sound zu wünschen übrig und ich habe...
    Thema von: lookitsme, 26. Dezember 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Tag, suche folgendes und habe keinen dunst davon. Suche für meinen PKW+radio hat 200w 2 Gute Lautsprecher für vorne und 2 gute Subwooferboxen...
    Thema von: alexgold, 26. September 2012, 24 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  8. Moin, es kommt in der nächsten Zeit ein neuer Fernseher und dazu solls dann ein 5.1 Soundsystem werden. Preisrahmen exklusive des TVs liegt...
    Thema von: muddern, 2. August 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Hallo zusammen, kann mir jemand was realtiv simples empfehlen? Nur für Musik ab und zu...? Bzw...hat jemand von auch die Amazon Sachen...
    Thema von: Madmx87, 18. Juni 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  10. hi leutz, ich suche ein soundsystem womit ich übern pc und über tv hören kann.. mein schreibtisch steht in der einen der ferseher in der anderen...
    Thema von: blubbiblub, 19. April 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Moin Board, ich such ein Soundsystem mit allem zip und zap für so um die 500 Euronen. Also Subwoofer, Verstärker ?, und 4 Boxen. Einsatzbereich...
    Thema von: amegisfy, 10. Januar 2012, 9 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hallo. Ich suche für meinen Fernseher eine neue Anlage. Soll was fürs Auge sein, nichts verspieltes oder bunt leuchtendes. Ich nutze den...
    Thema von: GermanFire, 28. November 2011, 11 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  13. hoi ich will mir eine soundanlage für meinen golf IV bj98 66kw organisieren. da ich eher noch ein anfänger in diesem bereich bin wollte ich mal...
    Thema von: ^AnD!, 26. Oktober 2011, 19 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  14. Hi Leute, Hab hier schon bissle im Forum gestöbert aber nichts wirklich für mein Budget gefunden. Mit dem System schaue ich Filme höre Musik...
    Thema von: Die_Quelle, 25. Oktober 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  15. moin moin. ich hatte überlegt mir zu weihnachten folgendes soundsystem zu kaufen: Edifier S550 Rev.2 5.1 Soundsystem (5x 35 Watt Satelliten, 1x...
    Thema von: sTeRe0|tYp3, 24. Oktober 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. ich hab mir vor einigen tagen ein mac book pro zugelegt und würde jetzt gerne mein 5.1 soundsystem anschließen, die Sache is bloß, dass ich ja nur...
    Thema von: My_5tyl3, 30. September 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. Ich hab nun öfters schon verschiedene Lautsprecher ausprobiert, aber ich finde nichts Ordentliches, vor kurzem hatte ich das eine Creative Inspire...
    Thema von: azakura, 17. September 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  18. Hallo ich habe leider keine all zu große Ahnung von soundsystemen nur dachte ich mir das ich mir einfach eine günstige hole und diese mal...
    Thema von: Rotweiß, 30. August 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  19. Hey ich spiele mit dem gedanken für meinen audi a4 b5 einen sportendschalldämpfer zu kaufen ich weiß bloß nich was man da mind. ausgeben sollte um...
    Thema von: El Torrro, 11. Juli 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  20. Hallo, ich will in einen Bollerwagen ein Soundsystem für Autos einbauen. Dazu habe ich ein paar fragen, weil ich mich damit nicht so gut auskenne....
    Thema von: zvei, 17. Mai 2011, 34 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad