900eur

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort 900eur

  1. Hallo alle zusammen. nun zum Ende meines Studiums hat sich meine altgediente 50cm Röhre von Goldstar (20 Jahre alt :D ) doch verabschiedet....
    Thema von: S1n, 24. Mai 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Hallo Boardgemeinde, ich habe mich entschieden einen neuen Rechner zu kaufen. Budget liegt bei ca. 900EUR. Zusammenbauen erledige ich selber....
    Thema von: Die_Quelle, 12. November 2013, 13 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hallöchen, da der Laptop meines Frauchens langsam in die Jahre kommt, suchen wir auf diesem Wege nach Ersatz. Folgende Anforderungen sollten...
    Thema von: analprolaps, 5. August 2013, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Hallo, ich musste mich leider wieder komplett in den Hardwarebereich einlesen. Nach einigen Stunden lesen und überlegen, bin ich jetzt auf...
    Thema von: legra, 31. Juli 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. hey da ich in 4 monaten sehr wahrscheinlich mit dem studium anfangen werde, habe ich mir vorgenommen auch einen laptop mir anzuschaffen. budget:...
    Thema von: warmduscher, 28. Mai 2013, 16 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hallo, Mein Bester Freund und ich wollen demnächst in den Urlaub Fliegen, jedoch haben wir leider keine Ahnung wohin. Wir wollen für Flug...
    Thema von: maijkay, 22. Mai 2013, 15 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  7. hi all, bin im Auftrag eines Freundes hier. Er sucht ein Gaming Notebook für bis zu 900 EUR (+- 50EUR). Fragt mich nicht warum er unbedingt ein...
    Thema von: syndrom, 16. Mai 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  8. Hallo, ich suche ein Notebook für die Schule. Vorzugsweise: -Lenovo -Ggf. 2 Festplatten (SSD und HDD) -Mattes Display -Leicht Für was?...
    Thema von: alsdwo3, 16. September 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. Hallo miteinander, bin seit über 8 Jahren ein reiner Laptopnutzer, habe mich jetzt aber dazu entschlossen einen DesktopPC zu kaufen. Genutzt...
    Thema von: GaYlORd, 5. November 2011, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung