adapter

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort adapter

  1. Hallo, ich möchte mein Steuergerät vom Motorrad programmieren, allerdings hat dieses nur einen solch runden Anschluss (siehe Foto). Am anderen...
    Thema von: Siebenstein, 29. Oktober 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. zum Thema -glühbirnen auf steckdosen adapter- hab ich als erfahrener Elektrotechniker, Toningenieur und Elektronikfreak von Kindesbeinen an mir...
    Thema von: Raminosäure, 21. Oktober 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  3. Hallo zusammen, ich hab mir folgende 3 Monitore bestellt. https://www.alternate.de/Samsung/S24D300HS-LED-Monitor/html/product/1136165?...
    Thema von: TIMON, 28. August 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  4. Hi, Ich suche etwas, um Zugriff meine alten Festplatten zu erhalten. Ich brauche dann: - IDE Anschluss - SATA Anschluss - jeweilige...
    Thema von: eSo, 22. September 2015, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hi, Habe das Problem in meinem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen. Ich besitze ein Bluetooth USB Adapter womit meine Tastatur verbunden...
    Thema von: Adriano, 3. Juni 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. Hey, Bin die nächsten Tage nur mobil am Smartphone unterwegs und kann deswegen nicht perfekt suchen ^^ Suche nen günstigen Y-Steckdosen...
    Thema von: fatmoe, 14. März 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  7. Guten Abend, hab nen Notebook hier, wo 3,5mm Kopfhörer Anschluss und 3,5Mic Anschluss in einem sind. Also quasi wie beim iPhone und mit nem...
    Thema von: fatmoe, 28. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  8. hey, ich hab an meinen laptop nur einen minidisplayport. hätte gern einen adapter auf hdmi, aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...also...
    Thema von: muhhaha, 6. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. Ich habe hier eine microSDHC Karte und so einen Adapter auf miniSD. Wenn ich das Ganze in den Laptop stecke kommt nix...also kein Speicher...
    Thema von: .x-tra, 6. Juni 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  10. Hey, habe ein Kabel für die Xbox damit ich es auf einem Bildschirm mit VGA anschließen kann. Das sieht so aus: [IMG] Ich habe den Cinch...
    Thema von: -xpspx-, 19. April 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Hey, ich erspar euch jetzt mal die komplette Vorgeschichte, warum und wieso ich auf WLAN umsteigen muss, auch wenn ich kein großer Fan davon...
    Thema von: Jim Panse, 28. März 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  12. Hiho, hab einen besseren Bildröhren Fernsehen geschenk bekommen. Ja, ich besitze wirklich keinen Flatscreen-Fernseher. :shock: Solche Menschen...
    Thema von: eSo, 23. März 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  13. Hallo und guten Morgen alle zusammen Hab ein kleines Problem ..... und zwar geht es um folgendes Ich habe den alten 5.1 Verstärker von...
    Thema von: pe4nut xD, 17. Februar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  14. ... das hier: Ich bin was elektro angeht die größte Gurke. Mehr Infos hab ich auch garnicht. Also weder wieviel A, noch sonst was. Was V...
    Thema von: Galaxydarkness, 3. Januar 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  15. Wenn ich versuche meinen etwas älteren Medion Laptop (Win XP) mit dem NETGEAR router zu verbinden, werde ich eingefordert einen Netzwerkschlüssel...
    Thema von: zurpher, 20. November 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  16. Moin Community, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Adapter gemacht?...
    Thema von: Pr3m!um, 10. November 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  17. Hi, möchte meine PS3 sowie meinen PC an meinen DVI-Monitor anschliessen. Hab HDMI-DVI Kabel für die PS3 sowie diesen Adapter. Jetzt seh ich...
    Thema von: dennisnedry, 17. Oktober 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  18. Gruesse, ich hab ein paar Fragen zum oben genannten Adapter. Habe noch 2 aeltere XBOX 360 Controller zu Hause liegen, welche ich am PC nutzen...
    Thema von: Stimp, 4. Oktober 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  19. Hi Leute, folgendes: Ich will mir einen neuen Monitor zulegen. Hab mir bisher mal den Samsung SyncMaster S22B350H ausgeguckt. Wollte den...
    Thema von: mmrpaul, 31. August 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  20. hey leute habe mir vor kurzem nen neuen pc gegönnt und alles selbst gebaut. habe aber nach langem suchen immernoch keine Lösung für mein Problem...
    Thema von: dragonsoul, 12. Juni 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung