alternative

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort alternative

  1. Affinity Photo und Affinity Designer sind zwei von der englischen Firma Serif produzierten Programme, mit denen sich Fotos bearbeiten und...
    Thema von: Michi, 17. November 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  2. moin moin, ich suche eine alternative zu mailchimp, wo es möglich ist auch mal 2.000 - 10.000 mails auf einmal zu versenden und dazu auch die...
    Thema von: reQ, 8. Oktober 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Marketing & SEO
  3. Hallo liebe Raidrush community, ich habe auf einem anderem Board ein Tool gefunden mit dem man ohne viele Umwege Musik herunterladen kann. Das...
    Thema von: griefer, 27. November 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  4. Hatte mir vor ein paar Tagen den Chromecast 2015 zugelegt und wollte damit Browserinhalte vom PC auf den TV streamen, aber leider ging das nicht...
    Thema von: r4Z3r, 17. Oktober 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  5. Hallo zusammen :thumbsup: Um z.B. den ORF noch sehen zu können benutzt man Wilmaa in Verbindung mit Okayfreedom. Das Tool Okayfreedom gibt es...
    Thema von: walo, 24. August 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  6. Hallo zusammen, ich habe früher oft Age of Empires oder Empire Eearth gespielt und suche aktuell nach Nachfolgern, die ähnlich - also mit...
    Thema von: Nippel, 14. Mai 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  7. Hallo. Ich habe mir vor Weihnachten einen Laptop zu gelegt. Er lief flott bis ich Tune Up Utilities installiert habe. Seitdem geht Start und...
    Thema von: steffken, 2. Januar 2015, 6 Antwort(en), im Forum: Windows
  8. servus aktiver subwoofer kennt sich da wer aus? taugt das was, oder doch lieber endstufe mit sub getrennt? Magnat Boombox 320-Aktiv...
    Thema von: ^AnD!, 26. Dezember 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  9. Guten Morgen zusammen, ich brauche dringend einen neuen Router ( habe noch einen Router von vor 3 Jahren welcher einfach einen scheiss Empfang...
    Thema von: Madmx87, 14. Dezember 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  10. Hallo Leute, ich wollte euch die Band eines Freundes vorstellen.. Redlight https://www.facebook.com/redl1ght https://soundcloud.com/redl1ght...
    Thema von: Spawn08, 12. Dezember 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  11. Moin, mein Vater sucht neue kleine Boxen für Unterwegs, ein eingebauter Akku muss aber nicht sein. Ob es ein 2.0 System oder eine Soundbar...
    Thema von: fatmoe, 13. September 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Ich bin auf der Suche nach einer alternative zu dem Programm Quick Convert Media 2013, da ich mit dem Programm von der Installation bis zur...
    Thema von: KiLlEr!, 23. August 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. Guten Tag zusammen :) Ich wollte mal fragen welches Antiviren-Programm ihr derzeit verwendet bzw. welches ihr vor dem Hintergrund von...
    Thema von: marvinjackson, 8. August 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  14. Hallo zusammen, ich hatte mir oben genannten Kabelreceiver aufgrund der guten Bewertung und dem Fakt geholt, dass er mkv abspielt. Link: Xoro HRK...
    Thema von: firef0kz, 14. Juni 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  15. Hallo zusammen! In letzter Zeit soll es ja Probleme mit Truecrypt geben. Deshalb suche ich jetzt dafür ne Alternative. Ich hatte Truecrypt auch...
    Thema von: lux88, 13. Juni 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Windows
  16. Hey Leute, habe vor paar Wochen mit einem Z4 geliebäugelt, dann kam das Argument von German dass 12 Blatt für ein 10 Jahre altes Auto schon...
    Thema von: Chaos89, 24. Mai 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  17. Hey Leute, spiele mit dem Gedanken mein E46 Cabrio gegen einen Z4 o.Ä. zu tauschen... ich möchte nach den 3 Jahren einfach mehr Power, der 4...
    Thema von: Chaos89, 5. Mai 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  18. hi, ich suche ein tablet, was so groß ist wie das ipad mini ist. gibt es da sinnvolle alternativen? es sollte schnell sein und einen guten...
    Thema von: revolt, 29. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  19. Hallo Mein Kofferraumlicht hat leider den Geist aufgegeben. ATU meinte beim kurz durchchecken, dass es wahrscheinlich ein Kabelbruch ist, da...
    Thema von: DarkRaven, 26. März 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  20. Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Im Moment besitze ich noch die Cherry XERO Corded Optical Mouse, ich möchte gerne...
    Thema von: Patxy95, 23. März 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung