bild

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort bild

  1. hey leute, ich weiß, dazu gibts etliches im Netz, nur leider hat mir davon bisher nichts weitergeholfen. ich schließe meine Laptop über einen...
    Thema von: muhhaha, 15. Januar 2017, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  2. Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild über WhatsApp geschickt bekommen und würde gerne die genaue Uhrzeit wissen...
    Thema von: Paco, 28. November 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  3. hi, weiß jemand wo man gute absinth fee bilder herbekommt, das hier wäre perfekt, die hat aber zu wenig an [ATTACH] und die offizielle...
    Thema von: Bruckl, 25. April 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  4. Hey Leute, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gern ein t-Shirt mit ihrem Lieblingsbild schenken. hier ist das Foto....
    Thema von: wertkauf, 5. April 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  5. huhu hab ne internetseite gefunden wo es ungefähr 560 links gibt hinter dem sich je ein bild versteckt, da ich ein guter bildsammler werden wollte...
    Thema von: Bruckl, 9. März 2016, 8 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  6. Hi, hab heute Post bekommen, das ich falsch geparkt hätte mit einem beiliegenden Foto, das aber das besagte auto mit nummernschild gar nicht zeigt...
    Thema von: Bruckl, 15. Oktober 2015, 17 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  7. Wie im letzten Thread schon gesagt hab ich von Image Manipulation wenig Ahnung. Folgendes soll passieren. Ich habe einen Text und ein Bild...
    Thema von: Tiffany Dicks, 25. September 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  8. tl,tr; Ich brauche ein Bild mit einer Größe von 400x400 Pixeln mit weißen Balken oben und unten, die höhe dieser Balken hängt vom einzufügenden...
    Thema von: Tiffany Dicks, 4. September 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  9. Hallo zusammen, im Studium (Kommunikationsdesign) soll ich gerade ein Thema meiner Wahl illustrieren. Das Thema ist grob "Leben und Tod"...
    Thema von: Uchiha Sasuke, 4. Mai 2015, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  10. Hallo Leute, hab da ein Foto von meinem Tischtennis Team wo einige Leute drauf fehlen. Von denen habe ich aber Einzel Fotos. Könnte jemand die...
    Thema von: GaaraDerWüste, 24. März 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  11. Hi, ich möchte mit Processing eigentlich ein ganz einfaches Bild erstellen. Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Das Bild hier...
    Thema von: Striker, 11. November 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  12. Hallo RR, folgendes soll programmiert werden (Übung für Rekursion): [SPOILER] mein Code dafür sieht so(Pastebin) aus: [SPOILER] Der Fehler ist,...
    Thema von: jojo2peter, 25. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  13. Tag RR, erstmal sorry für die schwammige Überschrift, hab 5 Minuten überlegt aber konnte mit nichts passenderem aufkommen... Ich habe vor mich...
    Thema von: DragonClaw, 23. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  14. Moin moin, hab folgendes Problem: Ab und zu zeigt mir VLC bei gewissen Videos nur grünes BIld an - Ton läuft aber. Das kam bisher bei 3...
    Thema von: Inragee, 13. Juli 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  15. hallo zusammen,habe hier ein bild und würde gerne was schönes da raus machen....nur leider habe ich nicht so die ahnung von ps,bin der totale...
    Thema von: DerFreak, 15. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  16. Hey wir sind im Moment auf der Suche nach einem ziemlich simplen Bandlogo. Und zwar sollte es unseren Namen (Black Cat Express) enthalten und...
    Thema von: El Torrro, 11. Februar 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  17. Moin Community, ich habe eine kleine Anfrage: Ich würde gerne ein T-Shirt bedrucken lassen, und brauche dazu folgenden Schriftzug...
    Thema von: Bumuggl, 11. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  18. Moin moin Jungs, wie bekomme ich bei diesem Bild diese unschönen Bereiche weg? Bereich 1 stört mich am meisten, scheint eine Art Filter im...
    Thema von: Mr. Brown, 5. Februar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  19. Hallo Leute, hab soeben gerade einen Rechner neuaufgesetzt. Mit folgendem Ergebniss: [ATTACH] Anwas kann das liegen? Teiber für...
    Thema von: Locke der Bo$$, 29. Januar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Hallo, ich würde gern ein Bild als Background meiner Seite machen... Meine Frage dazu, ist es denn ok wenn ich ein Bild, z.B. 2mb groß, also...
    Thema von: »The Gr4ndp4, 24. Januar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Webdesign