bildschirm

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort bildschirm

  1. Hab einen Samsung Syncmaster 2032 bw, schon ein paar Jahre alt, funktioniert aber noch. Nun hab ich die Geforce 970 von Nvidia in meinem neuen PC...
    Thema von: access denied, 24. Juli 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu...
    Thema von: 5p34k, 28. April 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  3. Hallo, ich überlege auf 4k aufzurüsten, hab allerdings noch ein paar fragen. worauf muss ich achten ? display port ? hertz zahl ? sonst...
    Thema von: WeBsToR, 28. Oktober 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Hallo Leute , brauche dringend hilfe , hab jetzt das zweite mal DS1 durch und hab gleich hinter her Dark Souls 2 geladen und installiert....
    Thema von: Atze Fikka, 23. August 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  5. Hi ihr Lieben, ich habe seit einigen Jahren den Samsung R780. Vor ca einem Jahr hat es angefangen, dass der Bildschirm zwischendurch weiß wurde....
    Thema von: Croczka, 17. März 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. Hallo, ich benutze im Studentenwohnheim ein Notebook (Dell XPS 15) und lese an dessen Bildschirm ca. 3 - 6 Stunden am Tag. Ich möchte meine...
    Thema von: Spawn08, 16. März 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Nabend zusammen, ich bin kein ausgebildeter Techniker, werkle aber seit vielen Jahren an PCs und Notebooks rum. Dementsprechend habe ich schon...
    Thema von: Paine, 1. Februar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hallo zusammen, ich möchte nun final auf den Mac umsteigen (habe bisher noch ein Acer Touchlaptop....aber das ist eigentlich totes Kapital was...
    Thema von: Madmx87, 3. Dezember 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  9. Hallo zusammen, ich such für einen entfernten Bekannten einen neuen Laptop oder eine Alternative. Er möchte eigentlich nur...
    Thema von: Madmx87, 7. Oktober 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Howdy folgendes Problem tritt sporadisch seit kurzer zeit auf: Samsung 24" led und msi 660gtx win7 Starte den PC, schalte den Bildschirm ein...
    Thema von: DerEr, 12. August 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  11. Hey leute habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Bildschirm bestellt, der heute eingetroffen ist. Voller Vorfreude hab ich ihn natuerlich...
    Thema von: CliC, 13. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hallo Leute, sicherlich gibs schon viele Themen mit diesem Fall. Aber bei mir ist etwas komisches dabei. Ich hab also diese komischen...
    Thema von: unleashed, 24. Februar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  13. Hallo, seitdem ich auf onboard umgestiegen bin, habe ich, wenn ich bsp. nen weißen oder grauen hintergrund habe und von schräg unten drauf...
    Thema von: Siebenstein, 29. Januar 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Hallo liebe Community, Ich bestize schon seit einigen Jahren einen Acer Aspire 5930(G). Seit einigen Wochen flakert das Bild manchmal oder...
    Thema von: The@Rocker, 28. Januar 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem 2. Monitor. Ich hab seit ein paar Tagen zwei Monitore und habe nun das Problem, dass wenn ich eine...
    Thema von: Memphis199, 6. Januar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  16. Hi, ich bin ein klein wenig durcheinander in Sachen Monitoranzeige. Ich habe mein PC neu aufgesetzt und alle benötigten Treiber fürs System auch...
    Thema von: Leon112, 13. Dezember 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. Hallo RR'ler, ein Kollege von mir hat eine GTX570 erworben, gebraucht. Hat diese vor Ort in den PC eingebaut, benchmarks laufen lassen und...
    Thema von: Snarkoon, 19. November 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  18. Hey....... Ich habe ein mega Problem!!!!Hoffe ihr könnt Helfen Problem beschreibung: Ich habe über zwei tage lang meine externe Festplatte...
    Thema von: KillerBoy, 29. Oktober 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  19. Problem: Anfang war alles super..aber jetzt nach 3 Monaten, wenn ich mein Pc Starte, fährt er zwar schnell hoch aber kurz bevor Anmeldefenster...
    Thema von: Aufklärung2012, 30. September 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  20. Hi leute, hab mir die nvidia geforce 760gtx zugelegt und sie eingebaut, aber mein bildschirm bekommt einfach kein signal. PC startet völlig...
    Thema von: xXMorchXx, 9. September 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie